Zum Inhalt

Sehhilfen

hier ist Platz für alles, was in keinen anderen Themenbereich passt.

Moderatoren: Angelika, MOB

Whilly
Beiträge: 64
Registriert: 31. Jul 2018, 17:01

Sehhilfen

Beitragvon Whilly » 24. Aug 2019, 11:30

Hallo,
ich bemerke irgendwie letzter Zeit, dass ich immer mehr und mehr verschwommener anfange zu sehen, was mich aber jetzt nicht so krass stört, aber trotzdem bei einigen Situationen unangenehm ist und deswegen bin ich am Überlegen mir eine Brille zu kaufen, die aber nicht nicht euer sein soll, da ich sie eh nicht vorhabe so oft zu tragen, wenn überhaupt nur bei bestimmten Situationen.

Deswegen wollte ich euch mal fragen, ob ihr mir da eventuell etwas weiterempfehlen könntet, wo die Brille trotzdem gut ist, aber auch nicht so teuer.
Weil bis jetzt habe ich nur diese Seite sehhilfe. gefunden, aber irgendwie weiß ich nicht so wirklich, was ich von dieser Seite halten soll.
Kennt sie vin euch jemand und könnte mir mal sagen was er dazu denkt?

Das wäre sehr nett von euch.
Danke!


nicoschulz
Beiträge: 1
Registriert: 3. Sep 2019, 14:19

Re: Sehhilfen

Beitragvon nicoschulz » 3. Sep 2019, 14:22

Du brauchst klar eine Brille - aber man muss nicht immer direkt eine neue Brille kaufen . Schau doch lieber ob du noch ein Brillengestell hast indem du neue Brillengläser mit deiner Sehstärke einsetzen kannst. Ein Anbieter aus München hat sich genau auf diesen Fall spezialisiert.

Du kannst alles von Zuhause machen und musst nicht mehr immer zum Optiker hin und her rennen.



   

Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron