Zum Inhalt

Hilfe bei Entscheidung

hier ist Platz für alles, was in keinen anderen Themenbereich passt.

Moderatoren: Angelika, MOB

Benutzeravatar
SauberSab
Beiträge: 29
Registriert: 24. Okt 2018, 15:49

Hilfe bei Entscheidung

Beitragvon SauberSab » 5. Sep 2019, 11:45

Hallo liebe Community!
Ich würde sehr gerne den Studiengang Agiles Management absolvieren. Ich würde sehr gerne später in einem Unternehmen arbeiten, welches international, dessen Produkte vertreibt. Das heißt für mich, dass ich auch mal ins Ausland gehen möchte als Geschäftsreise und viele E-Mails mit Menschen aus den verschiedensten Kulturen hin und her schicken will. Ich glaube, das würde mir richtig viel Spaß machen!
Nun besteht aber die Frage, ob Agiles Management das Richtige ist oder ob es schon eine Vertiefung von einem Studiengang ist. Habe schon viel recherchiert aber komme auf keine Lösung. Bei meiner Internetrecherche habe ich auch einen Artikel gelesen, der die Agile Führung besonders in Deutschland sehr schwierig ist, zum Nachlesen hier:https://global-cultures.com/agile-fuehr ... r-einfach/
Vielleicht sind hier ja einige unter uns, die schon so etwas im Berufsleben ausführen.
Würde mich auf viele Antworten und Meinungen freuen.
Liebe Grüße
dideldupp :eek:


Marinac
Beiträge: 71
Registriert: 23. Feb 2018, 14:41

Re: Hilfe bei Entscheidung

Beitragvon Marinac » 9. Jan 2020, 17:15

Da sich mit diesem Thema anscheinend keiner auskennt, hoffe ich das du dann auch alleine gut zurechtgekommen bist!?
Na ja, ich denke auch, das diese Frage in einem anderen Forum passender gewesen wäre, als jetzt hier... aber gut!
Jeder hat das Recht das zu fragen, was er mag ;)

Also, falls bei dir dann immer noch Bedarf besteht, dann schau mal hier rein https://www.michaelmosercoaching.de/!
Bin mir sicher, dass dir dieser Mentalcoach bei so einigen Entscheidungen von großer Hilfe sein kann!
Ist das einzige, womit ich dir helfen kann ;)

Viel Glück!



   

Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast