Zum Inhalt

Vollkornbrot

hier ist Platz für alles, was in keinen anderen Themenbereich passt.

Moderatoren: Angelika, MOB

DariusK
Beiträge: 59
Registriert: 9. Dez 2016, 13:48

Vollkornbrot

Beitragvon DariusK » 26. Okt 2019, 18:39

Hallo,
ich habe eine Frage an euch bezüglich dem Brot.
Und zwar wollte ich euch mal fragen, da ich jetzt abnehmen möchte und nicht komplett auf Brot verzichten will habe ich mir jetzt mal überleg, dass ich erstmal auf Vollkornbrot umsteigen würde und erstmal damit anfange.
Denkt ihr das würde etwas bringen?



Das wäre sehr nett von euch.
Danke schonmal im Voraus!


Roselina
Beiträge: 12
Registriert: 28. Nov 2019, 11:46

Re: Vollkornbrot

Beitragvon Roselina » 28. Nov 2019, 16:26

Hallo,

meines Wissens sättingen Vollkornprodukte länger, daher könnte es schon was bringen. Aber letztlich kommt es darauf an, wie viel und was genrell man isst, 5 Scheiben Vollkornbrot haben wohl ungefähr dieselben Kalorien wie 5 Scheiben Weißbrot. Und wenn man sich den restlichen Tag ungünstig ernährt (allgemein gesagt, soll kein Vorwurf sein) ändert eine Umstellung auf Vollkorn alleine nicht viel.

Magst du erzählen wie deine Ernährung sonst so aussieht? Vielleicht kann man da auch noch Tipps geben.

LG Roselina.



   

Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast