Zum Inhalt

Sandkasten im natürlichen Design

hier ist Platz für alles, was in keinen anderen Themenbereich passt.

Moderatoren: Angelika, MOB

Triton
Beiträge: 4
Registriert: 27. Dez 2019, 12:12

Sandkasten im natürlichen Design

Beitragvon Triton » 2. Jan 2020, 08:31

Halli Hallöchen,

zu allererst, möchte ich euch ein frohes neues Jahr wünschen! Ich hoffe das alles klappt was ihr euch als Ziel gesetzt habt!
Damit das neue Jahr auch gut für meinen Garten startet, möchte ich dieses Frühjahr ein bisschen umgestalten. Wir haben seit Jahren diesen alten Sandkasten in unserem Garten, falls unsere Neffen und Nichten mal zu Besuch kommen. Aber dieser Sandkasten hat sicherlich seine besten Jahre schon lange hinter sich...außerdem ist dieses bunte Kunststoffdesign überhaupt nicht mein Fall. Ein Modell aus Holz wäre schon besser. Aber man wird ja fast erschlagen von der Anzahl an Angeboten...

Hättet ihr ein Vorschlag für mich?

Grüßle


PetraLi
Beiträge: 2
Registriert: 27. Dez 2019, 12:14

Re: Sandkasten im natürlichen Design

Beitragvon PetraLi » 2. Jan 2020, 13:31

Hey Triton,

da stimme ich dir voll und ganz zu. Dieses bunte Kunststoff Design geht überhaupt nicht! Ich habe sonst auch nichts im Garten stehen was ansatzweise Bunt ist.

Mit einem Modell aus Holz fährst du wirklich viel besser. Viele Sandkästen, die aus Holz sind, passen sehr gut in den Garten. Das Holz ist oftmals behandelt und lasiert, kann sich aber von der Farbe leicht ändern und somit eine natürliche Farbe annehmen. Das sollte in deinem Fall sehr gut passen. Hier kannst du einen Sandkasten kaufen: https://fantasiegarten.de/sandkasten-mit-dach/. Es gibt viele Sandkästen, die schon ein Dach inklusive haben. Da sind dann die Kids vor nicht nur vor Regen sondern auch vor der Sonne geschützt. Solche Produkte findest du auch unter dem Namen: Sandkasten mit Abdeckung oder Spielhaus.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Grüße

Triton
Beiträge: 4
Registriert: 27. Dez 2019, 12:12

Re: Sandkasten im natürlichen Design

Beitragvon Triton » 6. Jan 2020, 10:37

Hi Petra,

die Modelle aus Holz sehen wirklich spitze aus! Wow! Das ist endlich mal etwas komplett anderes. So etwas würde perfekt in unseren Garten passen. Ich werde mir höchstwahrscheinlich so ein Spielhaus kaufen. Da scheint ja alles mit dabei zu sein. Wenn meine Handwerkskünste es zulassen werde ich vielleicht auch noch eine Rutsche anbauen, aber da muss ich echt mal schauen. Ansonsten hast du mir sehr viel geholfen! Wünsche dir alles Gute! Bis demnächst!



   

Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 1 Gast