Leihmutterschaft

hier ist Platz für alles, was in keinen anderen Themenbereich passt.

Moderatoren: Angelika, MOB

Antworten
jason7
Beiträge: 1
Registriert: 6. Feb 2020, 12:00

Leihmutterschaft

Beitrag von jason7 »

vor kurzem habe ich recherchiert und bin auf diesen Artikel https://leihmutterschaft-zentrum.de/fak ... ender.html über Leihmutterschaft gestoßen. Ich bin gespannt, was denkst du darüber? Sollte es legalisiert werden und würden Sie bei Problemen mit der Geburt eines Kindes dem zustimmen?

KlaraNess1
Beiträge: 5
Registriert: 14. Apr 2020, 14:41

Re: Leihmutterschaft

Beitrag von KlaraNess1 »

Interessanter Artikel. Für mich ist Leihmutterschaft der beste Weg für kinderlose Paare, Kinder zu haben. Als ich 21 war, stellte ich fest, dass ich unfruchtbar bin. Ohne Zweifel entschied ich mich für Leihmutterschaft, als ich bereit für Kinder war. Und ich habe es getan. Hier https://vittoriavita.com/de/das-verfahr ... terschaft/ habe ich alle Informationen über den Prozess gelesen und mich dazu entschlossen. Der Preis beträgt bis zu 50.000 Euro, hängt aber von einem Programm ab. Ich hoffe, dass eintägige Leihmutterschaft in Deutschland legal ist, weil ich in die Ukraine musste.

apfelsine27
Beiträge: 41
Registriert: 21. Mai 2014, 18:28

Re: Leihmutterschaft

Beitrag von apfelsine27 »

Absolut abartig, zurecht in den meisten Ländern verboten.

Antworten