Zum Inhalt

Bist du Vegetarier oder nicht?

hier ist Platz für alles, was in keinen anderen Themenbereich passt.

Moderatoren: Angelika, MOB

Diego
Beiträge: 11
Registriert: 5. Okt 2019, 13:02

Bist du Vegetarier oder nicht?

Beitragvon Diego » 8. Feb 2020, 11:50

Sie werden feststellen, dass viele der Auswahlmöglichkeiten von registrierten Diätassistenten durchgeführt werden. Köstliche Rezepte sind großartig, aber wir schätzen auch glaubwürdige, evidenzbasierte Informationen, die von Bonafide-Experten auf diesem Gebiet bereitgestellt werden. Darüber hinaus bieten diese Blogs einen konstanten Fluss neuer Beiträge mit authentischen und köstlichen Inhalten, umsetzbaren Ratschlägen und Ideen für ambitionierte Köche. Hier sind 40 der besten Blogs zu gesunden Lebensmitteln, die Sie 2020 lesen sollten.


Regolo
Beiträge: 6
Registriert: 6. Okt 2019, 13:23

Re: Bist du Vegetarier oder nicht?

Beitragvon Regolo » 8. Feb 2020, 13:44

Ich kann nicht sagen, dass ich Vegetarier bin, obwohl ich solche Menschen liebe, weil sie sich anscheinend sehr für die Tiere interessieren. Und ich kann nicht sagen, dass es schlecht ist oder so. Ich habe nur ein paar erste Schritte unternommen, um einen gesunden Lebensstil zu führen. Ich fand einen guten Blog https://www.davidcronenberg.de/ und dieser Blog erklärt viel über gesunde Ernährung, Produkte, schnell und Junk Good. Für eine Person ist es sehr interessant, einige von ihnen zu lesen. Ich liebe es, neue Dinge über Gesundheit zu lernen, da ich denke, dass es mir hilft, ein besserer Mensch zu werden! Das ist so cool. Ich möchte, dass du gesund bleibst! Viel Glück !



   

Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast