Zum Inhalt

Kosmetikstudio Wiesbaden

hier ist Platz für alles, was in keinen anderen Themenbereich passt.

Moderatoren: Angelika, MOB

Benutzeravatar
SauberSab
Beiträge: 30
Registriert: 24. Okt 2018, 15:49

Kosmetikstudio Wiesbaden

Beitragvon SauberSab » 14. Feb 2020, 15:21

Hallo ihr Lieben,

ich habe schon länger darüber nachgedacht mir permanent Makeup machen zu lassen, doch hab mich nie wirklich getraut. Da ich aber jeden morgen so viel Zeit mit Schminken vergeude habe ich mich jetzt dazu entschlossen, diesen Schritt zu gehen. Ich habe ein Kosmetikstudio in Wiesbaden gefunden was so etwas durchführt und ich hoffe einfach mal das die einen guten Job machen. Wenn ich es geschafft habe muss ich laut Internet nur noch alle zwei Jahre zum nachfärben und nicht wie bisher jeden morgen mich vor den Spiegel stellen. Was haltet ihr eigentlich so von permanentem Makeup? Ich finde es einfach praktisch, kann es aber auch verstehen wenn manche es unnötig finden. Aber auf lange Sicht finde ich, lohnt es sich sogar finanziell.

Soweit wünsche ich erst allen ein schönes Wochenende und liebe Grüße :)
dideldupp :eek:



   

Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast