Zum Inhalt

Schneidebrett Empfehlungen?

hier ist Platz für alles, was in keinen anderen Themenbereich passt.

Moderatoren: Angelika, MOB

Benutzeravatar
kevinn
Beiträge: 9
Registriert: 15. Jan 2020, 15:11

Schneidebrett Empfehlungen?

Beitragvon kevinn » 20. Mär 2020, 22:30

Hallo liebe Community,
ich bin auf der Suche nach einem Schneidebrett im mittleren Preissegment, welches meine guten Messer so weit wie möglich schont. Gibt es hier Empfehlungen?
Danke!
Mein Luxus ist, niemanden gefallen zu müssen.


Benutzeravatar
carllos
Beiträge: 8
Registriert: 15. Feb 2020, 22:53

Re: Schneidebrett Empfehlungen?

Beitragvon carllos » 22. Mär 2020, 16:46

Hallo
Ich habe schon seit einigen Monaten ein Brett von antondoll im Einsatz und bin damit super zufrieden. Es ist ein Elegantes Schneide- und Servierbrett aus massivem Nussbaumholz. Das robuste Naturmaterial schon die Messerklingen und es ist leicht zu tragen.
Früher hatte ich ein Kunststoffbrett und fand dem einfach nicht hygienisch. Mit der Zeit haben sich Furchen gebildet, in denen sich Bakterien sammeln. Auch kleine Kunststoffschnipsel geraten ins Essen was sehr nervig war.
Mich kriegt ihr nicht, ich bin frei wie der Wind.



   

Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast