wie kann man das abnehmen natürlich unterstützen? erfahrungen?

hier ist Platz für alles, was in keinen anderen Themenbereich passt.

Moderatoren: Angelika, MOB

Ebana
Beiträge: 52
Registriert: 28. Jan 2019, 13:31

Re: wie kann man das abnehmen natürlich unterstützen? erfahrungen?

Beitrag von Ebana »

Kommt ganz auf den Menschen an. Wenn ich wirklich trainieren möchte, dann bin ich lieber alleine. Ich liebe es alleine durch den Wald zu laufen. Ohne Musik, nur die Ruhe des Waldes:)
Zieh dein Programm weiter durch dann schaffst du es. Drück dir die Daumen.

Lisa Lutz
Beiträge: 38
Registriert: 23. Mär 2020, 18:18

Re: wie kann man das abnehmen natürlich unterstützen? erfahrungen?

Beitrag von Lisa Lutz »

Ebana hat geschrieben:
18. Mär 2021, 12:47
Kommt ganz auf den Menschen an. Wenn ich wirklich trainieren möchte, dann bin ich lieber alleine. Ich liebe es alleine durch den Wald zu laufen. Ohne Musik, nur die Ruhe des Waldes:)
Zieh dein Programm weiter durch dann schaffst du es. Drück dir die Daumen.
Da gebe ich dir Recht! Ich persönlich trainiere auf lieber alleine. Ich kann mich einfach besser auf das Workout fokussieren. Ab und zu trainiere ich auch mit ein paar Freunden. Das ist dann meistens eher "for Fun".
Dagegen finde ich kochen/essen mit Freunden von viel hilfreicher. Gegenseitige Unterstützung kann in vielen Arten und Formen kommen :D
Ich habe letztes Jahr einige überflüssige Kilos [url=http://www.therapie-gegen-lipoedem.de]abgenommen.

Viel Erfolg :)

salpr
Beiträge: 3
Registriert: 28. Mai 2021, 19:50

Re: wie kann man das abnehmen natürlich unterstützen? erfahrungen?

Beitrag von salpr »

Um Gewicht zu verlieren, müssen Sie viel Wasser trinken und Sport treiben

Antworten