ich brauche Hilfe!

hier ist Platz für alles, was in keinen anderen Themenbereich passt.

Moderatoren: Angelika, MOB

Antworten
EichBorke

ich brauche Hilfe!

Beitrag von EichBorke »

Hallo zusammen! Ich hoffe, es geht euch gut! Neulich möchte ich für meine Wohnung eine Saunakabine kaufen! Dafür habe ich schon genug Geld gespart! Ich liebe es mich, nach einem langen Arbeitstag in der Sauna zu entspannen. Habt ihr zu Hause auch eine Saunakabine? Wo kann man hochwertige Saunakabinen finden?
Jeder von uns hat das grünste Gras!

BaumWolle

Re: ich brauche Hilfe!

Beitrag von BaumWolle »

EichBorke hat geschrieben:
28. Aug 2021, 14:01
Hallo zusammen! Ich hoffe, es geht euch gut! Neulich möchte ich für meine Wohnung eine Saunakabine kaufen! Dafür habe ich schon genug Geld gespart! Ich liebe es mich, nach einem langen Arbeitstag in der Sauna zu entspannen. Habt ihr zu Hause auch eine Saunakabine? Wo kann man hochwertige Saunakabinen finden?
Warum brauchen Sie diese Kabine? Waschen Sie sich in der Natur.

Simonb

Beitrag von Simonb »

Hallo. Ich kann dir die folgende Website vorschlagen: https://www.hanfgartenshop.de/hanfkosmetik.html Meine Freundin hat mir von dieser Website erzählt. Meine Freundin ist Kosmetikerin und hat mir gesagt, dass auf dieser Website tolle Pflegeprodukte angeboten werden. Auch für die Saune. Ich weiß nicht, ob die auch Saunen verkaufen, aber alle Pflegeprodukte auf dieser Website sind aus Hanf gemacht. Man begann mehr Hanf in allen Bereichen unseres Lebens verwenden. Nach vielen Studien und Beweisen für die Auswirkungen von Hanf auf die Gesundheit ergeben sich immer mehr Methoden und Verwendungen. Hanf wurde in großem Maße für die Herstellung von Pflegeprodukten verwendet. Die auf dieser Website angebotenen Hanfprodukte enthalten ungesättigte Fettsäuren, die der trockenen Haut entgegenwirken. Diese Produkte verhindern den Alterungsprozess der Haut. Die Produkte enthalten auch große Mengen an Omega-6-Fettsäuren, die Ihre Haut sehr gesund aussehen lassen. Hanfseifen eigenen sich ideal für die tägliche Geschichtsreinigung. Die Seifen versorgen die Haut mit wertvollen Fettsäuren und schützen sie vor Austrocknung. Hanf Shampoo sind eine wahre Wohltat, sowohl für die Kopfhaut als auch die Haare. Das spezielle Shampoo beruhigt gereizte Kopfhaut, versorgt sie mit Feuchtigkeit und verhindert so die Bildung von Schuppen. Und im Allgemeinen sind die Produkte auf dieser Website tolle Pflegeprodukte für Haut, Körper und Kopfhaut.
Ich denke, Sie können diese Hanfpflegeprodukte, die Sie auf der oben genannten Website kaufen können, ausprobieren, um die genannten Probleme zu lösen.
Die Natur ist ein Brief Gottes an die Menschheit.

Platon

Noelle

Beitrag von Noelle »

Guten Tag liebe Mitglieder! Schön zu hören! Du hast wirklich eine gute Idee! Eine Heimsauna zu besitzen bietet mehrere Vorteile. Eine eigene Heimsauna bietet Entspannung für Körper und Geist. Schon seit langem besitze ich auch eine Heimsauna und kann bestimmt sagen, es lohnt sich sicherlich eine Saunakabine zu haben! Meine habe ich direkt von diesem Shop gekauft https://www.artsauna.de/
Bin wirklich sehr zufrieden und rate dir auch! Kannst mal nachschauen du findest hier eine große Auswahl von hochwertiger Heimsauna! Ich konnte dir mit diesen Informationen weiterhelfen! Ich wünsche dir viel Erfolg und einen angenehmen Tag noch. Am wichtigsten bleibt ihr gesund in dieser Coronazeit! Mit freundlichen Grüßen!

Antworten