Ich habe endlich mein weißes Kleid erhalten!!!

hier ist Platz für alles, was in keinen anderen Themenbereich passt.

Moderatoren: Angelika, MOB

Antworten
lehrerklaudia56
Beiträge: 2
Registriert: 1. Mär 2022, 13:17

Ich habe endlich mein weißes Kleid erhalten!!!

Beitrag von lehrerklaudia56 »

Hallo, alle zusammen, ich bin so glücklich und möchte es am liebsten von allen Dächern rufen. Ich habe vor zwei Wochen ein weißes Kleid im Internet bestellt und es endlich erhalten! Es ist perfekt, ich bin so glücklich :D . Der Stoff ist superleicht und die Details sind wunderschön. Zögern Sie nicht, mir zu sagen, was Sie davon halten!

Benutzeravatar
Krâja
Beiträge: 2510
Registriert: 23. Apr 2014, 18:23

Re: Ich habe endlich mein weißes Kleid erhalten!!!

Beitrag von Krâja »

:welcome: am Natur-forum Klaudia.

Toll, dass du zu uns gefunden hast und uns an deiner Freude teilhaben lässt. Aus welchem Stoff ist es denn dein Kleid ? Ist es lang, kurz, weit oder eng ? Zu welchem Anlass willst du es tragen ? Ist es ein hautfreundlicher Stoff ? Unter welchem Stichwort hast du zu uns gefunden oder gab es eine Empfehlung ? Weiterhin viel Freude an deinem neuen Kleid :D
Grüße von Krâja :wink:

lehrerklaudia56
Beiträge: 2
Registriert: 1. Mär 2022, 13:17

Re: Ich habe endlich mein weißes Kleid erhalten!!!

Beitrag von lehrerklaudia56 »

Vielen Dank für deine Antwort :). Das Kleid ist aus Baumwolle gefertigt, was es sehr leicht macht, was perfekt für diesen Sommer ist. Was den Schnitt angeht, ist es eher weit geschnitten, damit es bequem ist. Ich würde es gerne zum Strand oder zum Ausgehen mit Freunden tragen. Der Stoff ist super für die Haut, da er sehr weich ist. Kurz gesagt, ich bin glücklichboho-paradies.de

Antworten