Tipps zu Kartenlegen

hier ist Platz für alles, was in keinen anderen Themenbereich passt.

Moderatoren: Angelika, MOB

Antworten
cluenda

Tipps zu Kartenlegen

Beitrag von cluenda »

Servus zusammen,

ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand was zum Thema Kartenlegen nennen kann?
In meinem Fall ist es nämlich so, dass ich mir die Karten legen lassen will und unterschiedliche Anhaltspunkte gefunden habe. Es ist jedoch so, dass ich mich wirklich nicht entscheiden kann, wo es seriös ist und wo nicht.
Bevor ich an einen Betrüger komme, wollte ich dann doch eure Meinungen einholen und mal schauen, was ihr mir empfehlen würdet :)

Hat sich denn jemand schon die Karten legen lassen und kann mir möglicherweise weiterhelfen?

Es wäre mir natürlich sehr hilfreich, wenn mir hier jemand helfen kann und was empfehlen kann :)
So stehe ich wirklich auf dem Schlauch.. demnach kommt mir jeder Tipp gut.

Danke!
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.

Snoki3

Re: Tipps zu Kartenlegen

Beitrag von Snoki3 »

Hey!

Na ja, wenn man sich noch nicht damit auskennt, dann fällt es einem wirklich schwer eine Entscheidung zu treffen.
Es ist aber definitiv so, dass man sich echt unterschiedliche Seiten anschauen kann zum Thema Spiritualität. Auch ich habe mich eine Weile damit befasst. Habe unterschiedliche Quellen gefunden.
Es ist immer besser, wenn man Zeit investiert, bevor man sich entscheidet.

In meinem Fall war es dann so, dass ich mich auf der Seite zum Kartenlegen informiert habe.
Habe dort sehr erfahrene Kartenleger angetroffen, hat gleich einen echt guten Eindruck bei mir hinterlassen :)

Natürlich muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will. Du kannst dich dort auch gerne mal umschauen und gucken, ob es auch dir gefällt oder nicht.
Ich jedenfalls bin wirklich super zufrieden.

Antworten