Zum Inhalt

Aphrodisiakum

hier ist Platz für alles, was in keinen anderen Themenbereich passt.

Moderatoren: Angelika, MOB

Benutzeravatar
Connie
Beiträge: 125
Registriert: 28. Aug 2003, 10:19

Re: Aphrodisiakum

Beitragvon Connie » 2. Dez 2003, 20:33

[quote="dobini"]In meinem letzten Türkei-Urlaub hat mir ein Einheimischer gesagt, der Granatapfel wäre ein starkes Aphrodisiakum. Der dunkelrote Saft schmeckt zwar bitter ich finde ihn aber auch sehr lecker. Haben gleich täglich ein Glas frisch gepreßten Saft getrunken. Ist da was dran an der aphrodisierenden Wirkung (kann s nich sagen, weil im Urlaub ist einem ja ohnehin viel mehr danach :D !) ? Wo kriegt man bei uns Granatäpfel und sind die teuer (in der Türkei gibts die massenweise)

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
*Wirkt das Äppelchen bei Frauen genauso wie bei Männern ;) ? ..ist ja auch sicher gesund, der Granatapfel (oder etwa nicht ?) !!!*

:flower: ......ohhh ich kann nur sagen er wirkt bei und frauen ausgezeichnet....nur macht er manchmal ein bischen vergesslich :flower:
:eek: :wink: :eek:
Existieren heisst sich veränderen , sich veränderen heisst reifen , reifen heisst sich endlos schaffen. .....smile....


Benutzeravatar
dobini
Beiträge: 38
Registriert: 28. Okt 2003, 12:09

Re: Aphrodisiakum

Beitragvon dobini » 3. Dez 2003, 13:03

[ :flower: ......ohhh ich kann nur sagen er wirkt bei und frauen ausgezeichnet....nur macht er manchmal ein bischen vergesslich :flower:
:eek: :wink: :eek:

jaja, die verflixten nebenwirkungen... :o können auch oft ihre praktischen seiten haben... :D

:P
:sun1: :wink:

harald
Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen.
Aristoteles



   

Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Snoki3 und 1 Gast