Zum Inhalt

Hilfe für alle

hier ist Platz für alles, was in keinen anderen Themenbereich passt.

Moderatoren: Angelika, MOB

ajdda

Hilfe für alle

Beitragvon ajdda » 25. Nov 2003, 10:24

Fast unbemerkt haben sich in den letzten Jahrzehnten die Auswirkungen der verstärkten Industrialisierung und Verwendung von Chemie bemerkbar gemacht. Merkwürdigerweise werden diese Auswirkungen noch gar nicht massiv publiziert und erkannt. Ich erinnere mich noch, wie man vor 15 Jahren davon sprach: "Der Zeiger steht auf fünf vor zwölf."
Heute können wir die Auswirkungen klar erkennen:
In der Natur, wie auch am Menschen selbst, der ein Teil dieses Ökosystems ist.
Die Folgen sehen wir in unserer Nahrung, in unserer Körperpflege, in den entstehenden Krankheiten. Das Gefälle zwischen der industriellen Entwicklung und dem tatsächlichen menschlichen Bedarf wurde immer größer.

Vermeidung der Gift-Apokalypse
Viele Wissenschaftler und Forscher können Ihnen bestätigen, dass Ihr Körper einer ständigen Belagerung ausgesetzt ist und dass sich der Feind als Freund tarnt. Wie beim Trojanischen Pferd verbergen sich viele gefährliche Invasoren in Ihren Körperpflegeprodukten und dringen in die Festung Ihres Körpers ein, um von innen nach Außen Zerstörung anzurichten.

Kräuterfee

Beitragvon Kräuterfee » 25. Nov 2003, 15:11

Hallo ajdda,

auch hier im Forum diskutieren wir immer wieder über die Probleme Zusatzstoffe in Lebensmittel/Kosmetikprodukte etc.
MfG
Kräuterfee

med-con

Beitragvon med-con » 25. Nov 2003, 15:41

Die Moderatoren sollten derartige MLM-Beiträge konsequent löschen. Ich habe mir einmal die Website, auf die Bezug genommen wurden, angesehen, da wimmelt es nur so von Rechtsverstößen. Alles anonym mit ...com-Endungen, ohne Impressum, Produkte werden angeboten mit "Preisen auf Anfrage", und Unterverkäufer gesucht..,,,
Das böseste vom Schlimmsten. Reine Abzocke.

Wolfgang Lammery

Kräuterfee

Beitragvon Kräuterfee » 25. Nov 2003, 20:43

Hallo Wolfgang,

hier steht doch kein Link im Posting :-?
:wink:
MfG
Kräuterfee

Bienchen

Beitragvon Bienchen » 25. Nov 2003, 21:14

Er meint das http://www.Aber dann muß er seins auch löschen.
Verlass dich nícht auf andere,mach deine eigenen Fehler.

med-con

Beitragvon med-con » 25. Nov 2003, 21:24

Ursprünglich war der Link auch im Beitrag. Den hat schon wer gelöscht. Aber der via Button ist der gleiche.

W.L.

Kräuterfee

Beitragvon Kräuterfee » 26. Nov 2003, 07:37

Hallo Wolfgang,

stimmt, hatte ich vergessen, den habe ich ja gleich selber gelöscht, als ich den Link kontrolliert habe :D
:wink:
MfG
Kräuterfee

Zurück zu „Sonstiges“