Zum Inhalt

Lachen ist gesund ...

hier ist Platz für alles, was in keinen anderen Themenbereich passt.

Moderatoren: Angelika, MOB

Benutzeravatar
Pflanzenfreund
Beiträge: 21
Registriert: 25. Mär 2002, 01:00

Beitragvon Pflanzenfreund » 11. Jun 2002, 19:43

Bild

Hallo liebe Leserin,
Hallo lieber Leser,

Bild

Lachen ist gesund
...so sagt man!

Bild

Besonders schön finde ich, wenn man Witze hört, die eine Eigenart, einen selbst oder das eigene Hobby betreffen. Erhält man doch so, auf liebe volle Weise einen Spiegel vorgehalten. Das Spiegelbild veranlasst einen darüber nachzudenken, zu schmunzeln und dann wie gewohnt weiter zumachen.

Bild

Und so begab es sich das ich mich auf die suche nach "Gärtner - Witzen" und "Pflanzen -" und "Natur - Witzen" gemacht habe. Der Weg war sehr lustig -- aber leider nicht sehr erfolgreich.

Bild

Vielleicht kennt Ihr den Einen oder den Anderen Witz aus dieser Kategorie und habt Spaß daran, diese/n hier niederzuschreiben.

VG
Der Pflanzenfreund
Bild


Benutzeravatar
Pflanzenfreund
Beiträge: 21
Registriert: 25. Mär 2002, 01:00

Beitragvon Pflanzenfreund » 11. Jun 2002, 19:45

Bild

Drei Handwerker diskutieren über das Alter ihres Berufes. Jeder glaubt den älteren zu haben. Sagt der Maurer: Ich habe den ältesten Beruf, wir Maurer haben schon die Pyramiden in Ägypten gebaut! Antwortet der Gärtner: Das ist noch gar nichts mein Beruf ist noch älter, wir Gärtner haben schon den Garten "EDEN" gepflanzt! Sagt der Elektriker: Ach was! Die Elektriker sind die ältesten: Als Gott sprach, das es Licht werde haben wir schon vorher die Leitungen verlegt.

Benutzeravatar
Pflanzenfreund
Beiträge: 21
Registriert: 25. Mär 2002, 01:00

Beitragvon Pflanzenfreund » 11. Jun 2002, 19:47

Bild

Unterhalten sich zwei Gärtner: "Wenn man nett mit Pflanzen spricht, wachsen sie viel besser." "Okay, dann beleidige ich jetzt das Unkraut."



   

Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast