Zum Inhalt

Blasse haut

hier ist Platz für alles, was in keinen anderen Themenbereich passt.

Moderatoren: Angelika, MOB

zarith
Beiträge: 3
Registriert: 21. Okt 2004, 21:43

Blasse haut

Beitragvon zarith » 22. Okt 2004, 23:10

Hi

tag erstmal, ich hoffe sie/du können/kannst mir helfen

welche lebensmittel sollte man nicht zu sich nehmen, wenn man einen blasseren teint bekommen zu versucht?

ich hoffe auf antwort

bye


Benutzeravatar
Adam Stokes
Beiträge: 24
Registriert: 9. Okt 2004, 01:38

Beitragvon Adam Stokes » 23. Okt 2004, 19:04

Von einigen angehenden Grufties habe ich gehört dass die sich enorm von Möhren fernhalten... die sollen wohl für nen lecker gebräunten Teint sorgen... ansonsten wüsst ich nüscht...

Guten Stuhlgang... Adam Stokes
Ich liebe mir weil ohne mein kann ich nicht bin!

Benutzeravatar
Bart
Beiträge: 170
Registriert: 13. Dez 2003, 21:09

Beitragvon Bart » 23. Okt 2004, 20:34

Hallo,

zu Nahrungmitteln kann ich dir nix sagen, aber wenn man seine Haut etwas blassen/bleichen will kann man sich auch Wasserstoffperoxid drauftupfen davon wird die Haut auch auf lange Zeit gesehen blasser, wenn man es regelmässig macht. Es soll angeblich verdünnt nicht schädlich sein wäre da aber auch vorsichtig.....

Gruss
Bart

zarith
Beiträge: 3
Registriert: 21. Okt 2004, 21:43

zu adam stokes

Beitragvon zarith » 24. Okt 2004, 01:49

danke, erstmal,
auch wenn das nichts bringt, aber die politisch korrekte bezeichnung
für "grufti" ist goth,ich wollte nur darauf hinweisen.

danke nochmals

bye

Benutzeravatar
Tiffany
Beiträge: 21
Registriert: 15. Okt 2004, 22:11

Beitragvon Tiffany » 24. Okt 2004, 08:50

Von der Verwendung von Wasserstoffperoxid möchte ich Dir dringend abraten. Es wird zwar auch zum Bleichen benutzt, zum Beispiel beim Blondieren, aber eine großflächige Anwendung auf der Haut dürfte ziemlich ungesund sein (siehe dazu http://de.wikipedia.org/wiki/Wasserstoffperoxid). Jede Suchmachine liefert Dir zu "Haut bleichen" ein Fülle von weiteren Informationen. Wenn Du Dein Glück bei Gothic suchst, dann wirst Du in diesen Kreisen gewiss entsprechende Tipps und Unterstützung bekommen.

Wenn ein blasser Taint, also helle Haut, Deinem Wohlbefinden förderlich ist, dann solltest Du Dich mit einer Kosmetikerin oder besser noch Hautärztin beraten. Die vornehme Blässe der Damen in früheren Zeiten rührte allerdings aus konsequenter Vermeidung von Sonneneinstrahlung her. Also große Hüte, körperbedeckende Kleidung und Handschuhe auch und gerade im Sommer.

Liandrin
Beiträge: 5
Registriert: 3. Nov 2004, 14:07

Beitragvon Liandrin » 3. Nov 2004, 19:33

..und ich empfehle noch Unmengen von Kaffee, Zigaretten und wenig Schlaf. Macht ne fabelhafte Hypotonie und bei mir funktioniert es hervorragend. Die Augenringe ignorier ich einfach und an die ewig-kalten Füße gewöhnt man sich auch. :D

Astrid

PS : Verzeihung - ich kann einfach nicht anders! :???:


Benutzeravatar
Kräuterfee
Beiträge: 7701
Registriert: 29. Nov 2001, 01:00

Beitragvon Kräuterfee » 3. Nov 2004, 21:41

Hallo zusammen,

was ist denn das für ein Thema im Naturforum :eek:
Blässe oder braun als in - ja was soll man dazu sagen -?)
Für solche Probleme - sorry, bin ich nicht zu haben - ich heile lieber Kranke, als welche mit solchen "Aussehens-Problemen" ;)
MfG
Kräuterfee

zarith
Beiträge: 3
Registriert: 21. Okt 2004, 21:43

dann heil doch jemanden.........

Beitragvon zarith » 4. Nov 2004, 15:37

...........oder verkriech dich mit deiner nase wieder in nem kräuterberg!
tatsache ist das du nichts schreiben musst

und....: schon mal was von nem wirklich philosophisch gutem und wertvollem spruch gehört, der da besagt:

WENN MAN VON NIX NE AHNUNG HAT-EINFACH MAL FRESSE HALTEN!

Benutzeravatar
Ernst
Beiträge: 997
Registriert: 12. Dez 2003, 10:21

Beitragvon Ernst » 4. Nov 2004, 17:11

@ zarith

Noch´n Spruch:

"WENN MAN SICH NICHT ZU BENEHMEN WEISS - EINFACH SCHÄMEN UND STILL SEIN UND SICH NICHT DORT AUFHALTEN WO ANSTÄNDIGE MENSCHEN SIND"

Du hast jedenfalls bisher, im Gegensatz zu Fee, noch nicht bewiesen das du von irgendetwas Ahnung hast, sondern dich dermassen disqualifiziert das es schlimmer schon gar nicht mehr geht.

Ich sage nur Pfui zu einem solch frechen Beitrag und wünsche mir, keine weiteren Beiträge von dir sehen zu müssen.
Schäme dich.
Grüße von der Waterkant
Ernst

Die Intelligenz läuft mir ständig nach - Aber ich bin schneller

Benutzeravatar
*brigitte*
Beiträge: 1339
Registriert: 2. Sep 2003, 14:56

Beitragvon *brigitte* » 4. Nov 2004, 19:20

@ Ernst -

die Antwort ist eigentlich viel zu harmlos...kannst sie nicht sperren?

@ zarith -

nie etwas Unverschämteres gelesen hier - raus mit dir.



Brigitte

Benutzeravatar
Angelika
Beiträge: 5654
Registriert: 3. Mai 2001, 02:00

Beitragvon Angelika » 4. Nov 2004, 19:55

@ zariht

hast du nicht die Forums-Regeln gelesen -?)

Du verpflichtest Dich, keine beleidigenden, obszönen, vulgären, verleumdenden, gewaltverherrlichenden oder aus anderen Gründen strafbaren Inhalte in diesem Forum zu veröffentlichen. Verstöße gegen diese Regel führen zu sofortiger und permanenter Sperrung, wir behalten uns vor Verbindungsdaten u.ä. an die strafverfolgenden Behörden weiter zu geben.

das war zu frech, deshalb sperren wir dich aus.

Angelika

razith
Beiträge: 1
Registriert: 5. Nov 2004, 22:28

its me again!

Beitragvon razith » 5. Nov 2004, 22:38

ok, zugegeben, in dt. hat jeder sein recht auf freie meinungsäußerung....
GEWÖHNT EUCH DRAN!
ich habe "vielleicht" etwas........ "anders" auf miss kräuterhexe reagiert....aber ihr?

und jetzt noch mal zu mir und miss kräuterhexe:
wenn du jemandem mit anämie nicht helfen willst, seinen verdammt leichenblassen hautton ohne bräunugsmittel die zu gelbfärbung führen, wenigstens etwas an farbe zu gewinnen, dann hast du hier nichts verloren!

zu meiner sperrung, von mir aus, ich weiss mir wirds jetzt wieder passieren, aber, so what?
ich habe nur angenommen das ich hier vielleicht einen etwas besseren rat als beim cosmopoliton zu finden, aber - naja, ignoranz, kann anscheinend nicht aus der welt verschwinden.

Benutzeravatar
Ernst
Beiträge: 997
Registriert: 12. Dez 2003, 10:21

Beitragvon Ernst » 5. Nov 2004, 23:08

Freie Meinungsäusserung hat nichts mit Unverschämtheiten und Beleidigungen zu tun. Wenn du meinst das du dir deshalb alles herausnehmen kannst hast du in Staatsbürgerkunde nicht aufgepasst.
Aber vermutlich hast du sowieso eine Schule nur mehr von aussen als von innen gesehen. Das erklärt auch deinen Schreibstil.

Wer bist denn du, dass du dir das Recht herausnimmst hier frisch ins Forum zu kommen, Ratschläge einzufordern, andere belehren zu wollen und in einer dermassen miesen Art und Weise aufzutreten?
Welche Kinderstube hast du genossen, dass du nicht ein Mindestmass an Anstand besitzt?

Und wer ist übrigens "Miss Kräuterhexe"? Ein solches Forumsmitglied ist uns unbekannt - Aber ist ja auch egal - vermutich hast du da unter Halluzinationen gelitten oder bist des deutschen so unmächtig dass du noch nicht einmal die einfachsten Namen richtig schreiben kannst. Macht nichts, das lernst du sicher auch noch irgendwann,

Nein - an eine solchen Umgangston wie deinen werden wir uns sicher nicht gewöhnen.
Und deshalb hast du Recht und wirst wieder einen Freiflug aus dem Forum bekommen.
Da kannst du dich noch so oft unter anderem Namen anmelden - Uns macht es keine Mühe dich jedesmal auf neue zu sperren. Viel Spass dabei.

Und wenn du meinst, weiterhin mit deinem Auftreten hier das Forum boykottieren zu wollen, hast du schneller eine Strafanzeige am Hals als du denkst. Glaube nicht das hier nur Idioten sitzen die deinen Namen und deine Adresse nicht herausbekommen würden. Das geht, wie bereits gesagt, schneller als du denkst. Du hast bereits mehrere Straftatbestände (u.a. Beleidigung und Missbrauch von Informationsmedien) erfüllt die für eine Anzeige genügen würden.

Also such dir bitte ein anderes Forum wo du unter deinesgleichen bist und dein Umgangston geduldet wird, und lasse uns hier bitte Frieden.
Du bist hier nicht erwünscht.
Grüße von der Waterkant
Ernst

Die Intelligenz läuft mir ständig nach - Aber ich bin schneller

Benutzeravatar
devil81
Beiträge: 98
Registriert: 4. Mai 2004, 17:25

Beitragvon devil81 » 6. Nov 2004, 01:20

Wisst ihr nicht das man Trolle nicht füttern soll ?
Sonst werden sie groß und fies...

Wenn du nen Blassen Teint haben willst, dann
meide die Sonne, esse keine Lebensmittel die
die Haut färben können (z.b. Karotten).

Devil
Intelligenz ist eine Illusion des Menschen

Benutzeravatar
Michael L.
Beiträge: 200
Registriert: 22. Apr 2003, 13:20

Beitragvon Michael L. » 6. Nov 2004, 07:08

Genau, dont feed the troll ;)



   

Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast