Zum Inhalt

Bitte um Unterstützung--Diplomarbeit

hier ist Platz für alles, was in keinen anderen Themenbereich passt.

Moderatoren: Angelika, MOB

regression

Bitte um Unterstützung--Diplomarbeit

Beitragvon regression » 6. Mär 2005, 16:51

Sehr geehrte Foren-Teilnehmer, :roll:

im Rahmen meiner Diplomarbeit an der Universität Wien, zum Thema "Gesundheitsbezogene Charakteristika, sowie Bezug von pharmazeutischen Produkten und gesundheitsspezifischen Informationen über das Medium Internet", führe ich eine Online-Studie im Sinne einer Fragebogen-Untersuchung durch, und möchte Sie sehr höflich um Ihre Unterstützung durch Ihre Teilnahme bitten.
Sie müssen (noch) keine Medikamente über das Internet bestellt haben, um teilnehmen zu können!
Ihre Angaben werden natürlich anonym behandelt, sowie lediglich zu wissenschaftlichen Zwecken ausgewertet und weiterverarbeitet!!

Weitere Informationen, Kontaktmöglichkeit, sowie den Fragebogen, finden Sie unter:

http://www.medhealth-survey.net

Für Ihre etwaige Teilnahme möchte ich mich bereits vorab sehr herzlich bedanken!! :wink:
Freundliche Grüße,
Stangl Oliver Günther

Kräuterfee

Beitragvon Kräuterfee » 7. Mär 2005, 08:55

Hallo Oliver,

na hoffentlich bringt das auch was, habe mich gerade mal langwierig durchgeklickt...ich bringe bestimmt den Durchschnitt ganz schön durcheinander :lol:
:wink:
MfG
Kräuterfee

regression

ad Kräuterfee

Beitragvon regression » 7. Mär 2005, 09:38

Liebe Kräuterfee,

herzlichen Dank für das "mühsame" Durchklicken,...
Die Angaben von Ihnen bestimmen den Durchschnitt natürlich mit, solange es keine statistischen Ausreißer gibt (hi),...

Liebe Grüße,
Oliver

Manschkerl

Beitragvon Manschkerl » 7. Mär 2005, 11:55

Hi Oliver!

Ganz schön mühselig die vielen Fragen...aber wenns dir hilft! :)

LG :wink:
LG Manu ;-)

regression

Beitragvon regression » 16. Apr 2005, 18:31

Werte Community-Members,

ich denke es ist einmal Zeit, zwischendurch all jenen ein ganz fettes Dankeschön auszusprechen, die mich in meinem Anliegen bereits unterstützt, und an der Online-Studie teilgenommen haben!! :)

Die Untersuchung läuft natürlich weiter
und ich würde mich freuen, wenn mich noch weitere Teilnehmer durch die Opferung ihrer wertvollen Zeit in meinem Vorhaben unterstützen würden. :D

Freundliche Grüße,
Oliver

Anjesa

Beitragvon Anjesa » 16. Apr 2005, 18:47

Hab auch grad abgestimmt. Manche Fragen hatte für mich irgendwie keinen Sinn, hab aber trotzdem geantwortet.
Hoffe dir geholfen zu haben. :wink:
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.

Zurück zu „Sonstiges“