Zum Inhalt

Grippeschutz...ja oder nein???

hier ist Platz für alles, was in keinen anderen Themenbereich passt.

Moderatoren: Angelika, MOB

Elfenhand
Beiträge: 2
Registriert: 19. Okt 2005, 23:01

Grippeschutz...ja oder nein???

Beitragvon Elfenhand » 24. Okt 2005, 16:43

Hallo an Alle,

ich bin neu hier im Forum und was ich bisher so gelesen habe, bin ich hier genau richtig :D

Also zu meiner Frage, was haltet ihr so im Allgemeinen und im
Besonderen von der Grippeschutzimpfung?
Meine Mutter hat mich gestern am Telefon wieder total kirre gemacht, aber ich kann mich einfach nicht mit dem Gedanken anfreunden.
Die Ärzte würden warnen, weil es ein sooo gefährlicher Virus ist in diesem Jahr und die Impfstoffe würden schon knapp werden.
Hm... ehrlich gesagt habe ich davon noch nicht gehört und ich habe eben im I-Net bissel geforscht, da stand auch nichts so dramatisches.
Ich denke ja, das es wieder auch um viel Geld geht und nicht nur um die Gesundheit.

Mich würde mal eure Meinung dazu interessieren.

Viele Grüße
Elfenhand ;)


Benutzeravatar
Ernst
Beiträge: 997
Registriert: 12. Dez 2003, 10:21

Beitragvon Ernst » 24. Okt 2005, 17:10

Hallo Elfenhand
Herzlich willkommen im Forum. Schön das du zu uns gefunden hast.

Zu genau deiner Frage wurde letzte Woche eine Umfrage hier im Forum gestartet. Und zwar hier:
http://www.natur-forum.de/forum/viewtopic.php?t=9243
Damit das ganze nicht zu unübersichtlich wird, schließe ich den Thread an dieser Stelle, und bitte darum im entsprechenden Beitrag weiter zu diskutieren.
Grüße von der Waterkant
Ernst

Die Intelligenz läuft mir ständig nach - Aber ich bin schneller



   

Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast