Neues Forum

News Forum

Moderator: Angelika

Antworten
Benutzeravatar
MOB
Beiträge: 683
Registriert: 3. Mai 2001, 02:00

Neues Forum

Beitrag von MOB »

Der Umstieg auf die neue Forensoftware ist so gut wie abgeschlossen. Wegen diverser Einstellungen und der großen Datenmenge hat die Umstellung ein wenig gedauert.

Ich gehe davon aus, dass es noch Kinderkrankheiten gibt, die im Laufe der Zeit aufgedeckt werden. Bitte meldet euch bei mir, wenn euch Fehler oder merkwürdige Dinge auffallen. Schreibt mir eine E-Mail, PN oder hinterlasst eine Meldung im "Forum Verbesserungsvorschläge".

Die Geburtstage konnten leider nicht übernommen werden. :(
Diese könnt ihr jedoch in eurem persönlichen Bereich wieder eintragen.

Gruß
Marc

pierroth
Beiträge: 2213
Registriert: 8. Nov 2004, 10:21

Re: Neues Forum

Beitrag von pierroth »

Das hast Du toll hinbekommen!!! :top: :top: :top:
Sieht supergut aus :top: :top: :top:

:bday: Neues Forum!!!

LG Pierroth

Benutzeravatar
Gingkoblatt
Beiträge: 1055
Registriert: 5. Jan 2007, 14:15

Neues Forum

Beitrag von Gingkoblatt »

Moin Marc :wink:

erst einmal herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Umstellung.
Da hast du dir wirklich sehr viel Mühe gegeben :top:

Ich finde das neue Forum zwar noch etwas gewöhnungsbedürftig aber mit der Zeit wird keiner mehr merken, dass hier etwas anders ist.
Optisch ist es sehr schön hell und ansprechend geworden :sun2:

"Chapeau" so ein Forum zu verwalten und zu gestalten ist sehr viel Arbeit und du bist wirklich gut darin.

Viele liebe Grüße :046:
Ginkgo

Christie
Beiträge: 337
Registriert: 4. Jul 2005, 11:46

Re: Neues Forum

Beitrag von Christie »

Superschön geworden das "Facelifting"! Danke!!!! :flower:
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast

Benutzeravatar
Lue Cha
Beiträge: 241
Registriert: 16. Mai 2005, 10:10

Re: Neues Forum

Beitrag von Lue Cha »

Ja, es sieht in der Tat sehr schön und stilisch aus! :D

Finde ich toll! Danke!
LG., Lue Cha
Das Beginnen wird nicht belohnt, einzig & allein das Durchhalten.
Katharina v Siena
http://luechasiniertphilosophiert.blogspot.de/

rine
Beiträge: 1496
Registriert: 30. Aug 2006, 11:11

Re: Neues Forum

Beitrag von rine »

Das sieht ja super aus! :)
:sun2:

Benutzeravatar
Verbene
Beiträge: 157
Registriert: 7. Mär 2006, 13:02

Re: Neues Forum

Beitrag von Verbene »

Hallo,

mir hat das alte Design besser gefallen :sad: . Bin richtig erschrocken. Nimm es bitte nicht persönlich.

liebe Grüße von Verbene

Benutzeravatar
Rosenfee
Beiträge: 2098
Registriert: 12. Aug 2004, 16:56

Glückwünsche zum neuen Foum

Beitrag von Rosenfee »

Hallo Angelika, hallo Marc,

bin gerade hereingeschneit und habe das neu gestaltete Forum entdeckt! Herzlichen Glückwunsch! :top:

LG Rosenfee

Kyra
Beiträge: 209
Registriert: 4. Jul 2007, 08:55

Re: Neues Forum

Beitrag von Kyra »

Hallo Angelika und Marc,

etwas blass und unübersichtlich, aber ich hoffe dass ich mich noch eingewöhne.

Was ich toll finde sind die neuen Rubriken! Super! :top:

Liebe Grüße,
Favonia
Das Mysterium schützt sich selbst.

Benutzeravatar
arlette
Beiträge: 53
Registriert: 4. Jul 2007, 14:33

Re: Neues Forum

Beitrag von arlette »

schön ist es geworden, das neue forum! :sun1:

arlette
Das Geheimnis der Medizin besteht darin, den Patienten abzulenken, während die Natur sich selbst heilt. Voltaire

Benutzeravatar
herbstzeitlose
Beiträge: 45
Registriert: 24. Sep 2005, 21:56

Re: Neues Forum

Beitrag von herbstzeitlose »

Das neue Forum gefällt mir sehr gut. Ist sehr gut geworden.
Da wird man sich schon schnell eingewöhnen, so schlimm ist das nicht ! :lol:
viele Grüße von herbstzeitlose

Benutzeravatar
Hannibal
Beiträge: 12
Registriert: 11. Jan 2006, 09:15

Re: Neues Forum

Beitrag von Hannibal »

Hey,
Super das neue Forum :top:

VG
Hannibal

Loewenherz
Beiträge: 1
Registriert: 19. Apr 2006, 10:03

Re: Neues Forum

Beitrag von Loewenherz »

Hi,
herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Umstieg. Ich weise allerdings darauf hin, dass dies unser dritten Release-Kandidat ist, der noch Fehler enthalten kann. Auch wenn die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass die Sache so bleiben wird. Und eine Aktualisierung gegenüber phpBB v2 easy sein wird ;-) Wobei die Geburtsdaten sicher mit einer MySQL-Anweisung hätten übertragen werden können.

Viel Erfolg weiterhin!

maria53ka
Beiträge: 9
Registriert: 7. Sep 2007, 18:41

Re: Neues Forum

Beitrag von maria53ka »

Hallo,
wie kann ich eigene Beiträge ins Forum setzen,an wen muss ich das schicken damit man das im Forum lesen kann..Gruß Maria :wink:

Benutzeravatar
Lue Cha
Beiträge: 241
Registriert: 16. Mai 2005, 10:10

Re: Neues Forum

Beitrag von Lue Cha »

Du klickst Die Kategorie an, in der Du etwas posten möchtest. Dort klickst Du dann "Neues Thema" an und kannst los lesen! :-)
LG., Lue Cha
Das Beginnen wird nicht belohnt, einzig & allein das Durchhalten.
Katharina v Siena
http://luechasiniertphilosophiert.blogspot.de/

-


Antworten