Meine Frettchen

Hier könnt ihr eure Tiere vorstellen / zeigen.

Moderatoren: Angelika, MOB

Antworten
Anduril
Beiträge: 3
Registriert: 10. Jun 2009, 05:50

Meine Frettchen

Beitrag von Anduril »

Hallo

Dann stelle ich hier mal ein paar Bilder von meinen Frettchen rein. Liebevoll "Stinker" genannt.
(Nein Frettchen stinken nicht mehr als andere Haustiere auch wenn man ein paar Sachen beachtet :eek: :) )

Bild

Bild

Bild

Bild

Mehr von meinen Stinkern findet ihr auf meiner HP.

http://www.musketiere-anduril.de/index.html

Grüße Claudia

Benutzeravatar
Haraldino
Beiträge: 11
Registriert: 8. Feb 2013, 12:43

Re: Meine Frettchen

Beitrag von Haraldino »

Das letzte Bild ist ja wohl zum schiessen!
Gähnende Tiere in der Sekunde einzufangen...Großartig! :D
Wir versuchen das ständig mit unserer Nachbars Katze, wenn sie mal wieder auf unserer Terasse Ihr Putzritual absolviert, aber so richtig hat´s noch nicht geklappt. Aber wirklich süße Frettchen hast Du da... :D
Harald

wandergerne
Beiträge: 2
Registriert: 2. Apr 2014, 00:00

Re: Meine Frettchen

Beitrag von wandergerne »

Stimmt das letzte Bild ist echt der hammer! Hast ne schöne HP ;) Würd mich über mehr Bilder freuen! :D

belinda
Beiträge: 50
Registriert: 4. Dez 2014, 00:45

Re: Meine Frettchen

Beitrag von belinda »

süß :)

Spotanamstart!
Beiträge: 22
Registriert: 10. Mär 2015, 13:10

Re: Meine Frettchen

Beitrag von Spotanamstart! »

Die kriegen wohl viel Liebe, sehr gut :)

Benutzeravatar
Wysocki123
Beiträge: 3
Registriert: 25. Okt 2021, 11:21

Re: Meine Frettchen

Beitrag von Wysocki123 »

Frettchen riechen schlecht, aber das ist nur zu Hause so. Ich erinnere mich, dass ich vor kurzem meine Wärmebildkamera überprüfen wollte (eine gute Kamera kann hier bestellt werden https://www.atneu.com/de ), und ich sah ein paar Frettchen, die hinter Mäusen oder etwas Kleinem herliefen. Ich habe keinen Geruch wahrgenommen, wahrscheinlich war es nur eine Abwehrreaktion auf einen unnatürlichen Lebensraum.

Naturalsophy ..
Antworten