Seite 1 von 1

Unsere Tiere

Verfasst: 30. Nov 2011, 21:35
von Steffi1976
Das ist unser Hundchen, der hier bei uns im Park rumlief (ca.8 Monate) und den Katzen das Futter klaute. Wenn man ihn ansprach war er immer schnell wie der Blitz und verschwand.
Bis er sich am Freitag den 13.11.2009 entschied bei uns zu bleiben. Fuer uns war dieser Tag etwas besonderes, weil es der Geburtstag von meinem, am 23.11.2008 verstorbenen, gewesen waere. Es war super, dass er sich uns ausgesucht hat. Wir kennen sogar ein paar Daten von ihm, da er gchipt ist. Er heisst Ricky und wurde am 16.06.2006 geboren. Er ist in einem belgischem Register eingetragen und lief uns in Spanien ueber den Weg.
Er wurde im Februar 2008 gechipt und die Daten wurden im Maerz 2009 geaendert, d.h. seit dem wird er wohl hier rumgelaufen sein auf Futtersuche.
Er ist ein ganz lieber Hund und kann sehr gut mit Kindern, nur mit Maennern hat er seine Probleme, man weiss ja nicht was er durchgemacht hat, als er alleine unterwegs war.
Bild

Bild

Das ist Pedro ein Kater der nur draussen rumlaeuft:
Bild

Das sind Movitsch und Luna, die Katzen waren schon hier als wir hier eingezogen sind (12/2006), also kleine Wildkatzen. Sie lassen sich auch nicht anfassen:
Bild

Das ist Shadow, auch eine Parkkatze
Bild

Und dieser aeltere Herr nennet sich Felix und ist auch eine Parkkatze:
Bild

Und diese kleine Dame war 6 Wochen alt und war Uebergangsweise eine Woche bei uns.
Wir haben sie aufgenommen, weil sie sonst weg gewesen waere (getoetet).
Aber es gab jemanden der die kleine Dame haben wollte und somit haben wir sie eine
Woche gepflegt und am liebsten selbst behalten, aber wir mussten sie wieder hergeben,
sie war ja schon jemandem versprochen:
Wir nannten sie Chica und jetzt lebt sie in Altea.
Bild

Bild

Bild

So das waren dann mal ein paar Tiere von uns. Richtig und Passmaessig gehoert nur Ricky zu uns und wir haben ihn lieb den kleinen Suessen.

LG aus Calpe
Steffi

Re: Unsere Tiere

Verfasst: 1. Dez 2011, 13:28
von pierroth
Oh mein Gott, sind die süss....
Da hast Du aber eine schöne Truppe zusammen gestellt.... :wink:
LG Pierroth

Re: Unsere Tiere

Verfasst: 1. Dez 2011, 21:39
von Angelika
Hallo Steffi,

oh , wie süß, der Ricky sieht fast so aus wie meine kleine Nicki, die mir in Alfas zugelaufen ist, nur dunkler. Sie war ein richtiges liebes Goldstück.

http://www.natur-forum.de/forum/viewtop ... 49&t=13801

Tja, wilde Katzen gibt es Spanien sehr viele...., die Spanier mögen sie nicht so sehr.
Schön, dass sie sich bei euch wohl fühlen dürfen. :D

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß mit den Tieren!
Liebe Grüße
Angelika :wink:

Re: Unsere Tiere

Verfasst: 28. Jan 2013, 14:16
von fliegerthomas
Mensch der Hundi am Ende ist vielleicht ein Schnuckelchen!

Re: Unsere Tiere

Verfasst: 30. Jan 2013, 06:50
von Steucki
Was für eine bunte Truppe, danke für die Bilder.

Besonders der Babybauch.

LG Dorina

Re: Unsere Tiere

Verfasst: 2. Feb 2013, 10:40
von pegra03
Da hast Du aber eine schöne Truppe zusammen gestellt....

Re: Unsere Tiere

Verfasst: 10. Mär 2015, 14:08
von Spotanamstart!
Wie kann man den DIESEN Blicken nur wiederstehen? :D :3

Re: Unsere Tiere

Verfasst: 16. Mär 2015, 13:42
von Brigittef
Verstehen sich dein Hund und die Katzen gut? :-) Zeitweise hatte ich mal einen Hund und eine Katze und das hat echt super geklappt!