Welche Tiere mögt ihr nicht?

Tier Forum

Moderator: Angelika

Antworten
jossef

Welche Tiere mögt ihr nicht?

Beitrag von jossef »

Hey leute
Sagt mal welche Tiere mögt ihr überhaupt nicht?
Wenn du auf der Schattenseite der Welt bist, denke daran: Die Erde dreht sich.

papavero

Re: Welche Tiere mögt ihr nicht?

Beitrag von papavero »

Also zu den Tieren, die ich nicht oder weniger mag, gehören die meisten Schlangen und Insekten (Bienen und Maikäfer ausgenommen!), Quallen sowie Marder und Ratten. Mit den meisten anderen Tieren komme ich eigentlich ganz zurecht, auch wenn ich sie nicht zwingend alle vor mir haben muss. :D

Bienenfreund

Beitrag von Bienenfreund »

Also hierzu muss ich sagen, dass es zwar Tiere gibt, die ich nicht in meiner Nähe "brauche" - aber dennoch gibt es tatsächlich keine Tiere, die ich nicht mag. Ich finde, alle Tiere haben ihre Daseinsberechtigung und es würde mir nie in den Sinn kommen, absichtlich ein Tier zu töten. Viele Tiere sind uns Menschen weit überlegen, auch und gerade Insekten. Ich bin aber auch ziemlich "narrisch", was Tiere angeht..... :D Wie heißt es so schön? Seit ich die Menschen kenne......

Siegfried G.

Beitrag von Siegfried G. »

Bienenfreund hat geschrieben:
13. Jun 2019, 15:27
@Bienenfreund
es würde mir nie in den Sinn kommen, absichtlich ein Tier zu töten

Dann sind Sie also Vegetarier ja!?

kevinn

Beitrag von kevinn »

Ich möge Zecken nicht
Mein Luxus ist, niemanden gefallen zu müssen.

Storchenschnabel

Beitrag von Storchenschnabel »

Ich mag keine Schlangen und keine Spinnen .

Zlobi4

Beitrag von Zlobi4 »

Ich hasse Insekten.. Da versuche ich auch immer wieder die passenden Methoden zu finden wie ich einen passenden Insektenschutz finden kann.

Habe im Web schon die passenden Fliegengitter spannrahmen gefunden und auch für Türen und Fenster die Gitter gefunden.
Aber sonst mag ich alle Tiere, zuhause habe ich einen Hund und auch 2 Katzen. Nur halt die Insekten, wie Mücken und Fliegen gehen mir gewaltig auf die Nerven.

Aber gut, jedem das seine.

Heauld

Beitrag von Heauld »

papavero hat geschrieben:
2. Jun 2019, 17:21
Also zu den Tieren, die ich nicht oder weniger mag, gehören die meisten Schlangen und Insekten (Bienen und Maikäfer ausgenommen!), Quallen sowie Marder und Ratten. Mit den meisten anderen Tieren komme ich eigentlich ganz zurecht, auch wenn ich sie nicht zwingend alle vor mir haben muss. :D
Schlangen definitiv, bei Insekten kommt es natürlich darauf an, was das für welche sind.

Ich habe mal bei einem Bekannten eine Schlange in einem Terrarium gesehen, also ich sage mal so, es ist nun schon länger kein richtiger Bekannter mehr :lol:

papavero

Beitrag von papavero »

Heauld hat geschrieben:
6. Jul 2020, 04:37
papavero hat geschrieben:
2. Jun 2019, 17:21
Schlangen definitiv, bei Insekten kommt es natürlich darauf an, was das für welche sind.

Ich habe mal bei einem Bekannten eine Schlange in einem Terrarium gesehen, also ich sage mal so, es ist nun schon länger kein richtiger Bekannter mehr :lol:
Ein Bekannter hatte früher zwei Schlangen (oder mitunter besitzt er sie nach wie vor, das kann ich nur schwer herausfinden) und hat sie wie seine eigenen Kinder behandelt. Immerhin sind es also keine Einzelfälle.

simple-jojo

Beitrag von simple-jojo »

Auch mal ein lustiges Thema! Bei mir sind es auf jeden Fall Spinnen, Mücken und eigentlich fast alle Insekten... :roll: :roll:

Stroppo

Beitrag von Stroppo »

Also allgemein kann ich da schon mal Spinnen vorne wegnehmen, aber ich denke so geht es wirklich vielen.
Darüber hinaus, naja also würde jetzt mal sagen, dass ich es nicht gerade toll finde wenn eine Biene Wespe oä im Gesicht rumfliegt aber an sich aber ich nichts gegen sie.
Und sonst gibt es da denke ich recht wenig

kadeheinzdieter

Beitrag von kadeheinzdieter »

Ich will ja alle Tiere mögen, aber vor allem Nacktschnecken find ich einfach nur eklig. Wenn man da drauftritt... Ihh

Gesunde Pfanne ..
Antworten