Zum Inhalt

Welpen barfen

Tier Forum

Moderatoren: Angelika, pierroth

Klexi
Beiträge: 1
Registriert: 30. Aug 2007, 13:06

Welpen barfen

Beitragvon Klexi » 30. Aug 2007, 13:21

Hey, Hallo Ihr Lieben!
Ich habe noch nicht wirklich in diesem Forum gestöbert aber das hole ich bestimmt nach. Jetzt bin ich viel zu aufgeregt! Ich habe zwei Hunde. Mädchen und Junge. Mein kleines Mädchen ist jetzt wieder läufig und leider kam ich einen Moment zu spät. Es ist passiert und mittlerweile auch schon öfters und deswegen geh ich jetzt ganz stark davon aus das Babies im Anmarsch sind :o
Ich barfe meine Hunde und ich möchte auch die Welpen barfen.
Hiiiiiiiiiilfeeeeeeee :eek:
Ich brauche wirklich alles an Info zum Thema Welpen barfen. Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen!
Liebe Grüße
Klexi


pierroth
Beiträge: 2213
Registriert: 8. Nov 2004, 10:21

Re: Welpen barfen

Beitragvon pierroth » 30. Aug 2007, 15:21

Hallo klexi

herzlich willkommen hier... :wink:

Tja, so ist das halt.... ;)
Die ersten Zusatzmahlzeiten werden von den meisten Züchtern eh mit Rinderhack gemacht, welches zunächst aus der Hand gefüttert wird. Ich schreibe Dir mal ein PN mit einer sehr guten Internetadresse-

LG Pierroth



   

Zurück zu „Tier - Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron