Zum Inhalt

scheuer Hund

Tier Forum

Moderatoren: Angelika, pierroth

stefaniebrooks

scheuer Hund

Beitragvon stefaniebrooks » 21. Sep 2007, 15:40

Hallo,

seit Februar haben wir einen Hund (Jack Russell Terrier Mix). Sie ist ein liebes Ding, aber manchmal ist sie etwas seltsam. Sie hat unheimlich Angst vor allem und jedem. Wenn wir sie nur 5 Minuten alleine lassen, freut sie sich unheimlich, wenn wir wieder zurueckkommen. Oftmals laesst sie dann Urin ab, wenn ich sie dann streichel. Jedes Spielzeug, dass ich heim bringe, zerstoert sie. Sie beisst so lange am Spielzeug, bis sie es in tausend Fetzen gerissen hat.
Ich habe schon ein bisschen im Internet nachgeforscht, und es kommt mir so vor, dass sie ein Pulsatilla Typ ist. Wenn sie wirklich ein Pulsatilla Typ ist, wie oft gebe ich ihr dann Pulsatilla und wie lange?

Danke.
Stefanie :wink:

pierroth

Re: scheuer Hund

Beitragvon pierroth » 21. Sep 2007, 17:56

Habs mal verschoben.

So, erstmal herzlich willkommen hier :wink:
Tja, ob es ein Puls.-Hund ist oder nicht, kann man aus der Ferne natürlich schlecht beurteilen. Und welche Potenz angezeigt ist, hängt von einigen Faktoren ab. Inwieweit hast Du denn Ahnung von der Homöopathie?

LG Pierroth

Summse

Beitragvon Summse » 22. Sep 2007, 09:26

Hallo Stefanie,

ich bin der Meinung, dass es hier mit Homöophatie allein nicht reicht und ebenfalls am Verhalten gearbeitet werden muss, um auch langfristige Verbesserungen zu erzielen.

Gruß
Summse

kira50

Beitragvon kira50 » 22. Sep 2007, 12:39

hallo Stefanie,

erzähl doch mal ein bisschen mehr.

Wie alt ist der Hund, wo hast du ihn her? Wie beschäftigst Du ihn?
LG Kira50

Wer in der Vergangenheit lebt, verpasst die Gegenwart

Zurück zu „Tier - Forum“