Zum Inhalt

Denkspiele für eure Hunde

Tier Forum

Moderatoren: Angelika, pierroth

Benutzeravatar
OOONicoleOOO76
Beiträge: 191
Registriert: 1. Jul 2007, 13:32

Denkspiele für eure Hunde

Beitragvon OOONicoleOOO76 » 22. Feb 2009, 17:17

... mein Max,
fintet Cola Flaschen total Klasse.
Egal ob leer oder mit Leckerli drin.

Man muß halt aufpassen, das die Hunde die Flasche nicht völlig zerkauen, den dann könnten sie sich verletzen.

Was für Spiele mögen Eure Hunde?
Der Hund hat im Leben ein einziges Ziel: Sein Herz zu verschenken.

Es Grüßt Euch

Max, Sammy & Nicole
:wink:


rine
Beiträge: 1496
Registriert: 30. Aug 2006, 11:11

Re: Denkspiele für eure Hunde

Beitragvon rine » 22. Feb 2009, 21:33

Suchspiele, Fäuste hinhalten und ihn die ohne "Füllung" anstupsen lassen, bevor er das Leckerlie aus der anderen bekommt, Leckerlie unterm Becher suchen, usw.
Viele Grüße,
Rine

Bild

pierroth
Beiträge: 2213
Registriert: 8. Nov 2004, 10:21

Re: Denkspiele für eure Hunde

Beitragvon pierroth » 22. Feb 2009, 22:16

Hütchenspiel....Futterbeutel verstecken....Kunststückchen üben....

Benutzeravatar
OOONicoleOOO76
Beiträge: 191
Registriert: 1. Jul 2007, 13:32

Re: Denkspiele für eure Hunde

Beitragvon OOONicoleOOO76 » 23. Feb 2009, 17:18

Hallo Pierroth,

was für Kunststückchen hast Du deinen Hunden beigebracht?

Ich bin gerade dabei Ihm bei zu bringen, das Er von selbst eine acht läuft.
Also ohne, das ich Ihn durch die acht mit Leckerchen führen muß.



Hallo Rine,

mein Max findet es total Klasse, seine Leckerchen aus einem Karton mit Papierschnipseln zu suchen.
Der Hund hat im Leben ein einziges Ziel: Sein Herz zu verschenken.

Es Grüßt Euch

Max, Sammy & Nicole
:wink:

pierroth
Beiträge: 2213
Registriert: 8. Nov 2004, 10:21

Re: Denkspiele für eure Hunde

Beitragvon pierroth » 23. Feb 2009, 17:58

Hm...erschiessen lassen, Rolle, Kriechen (macht aber nur die eine Hündin, die andere kapiert das irgendwie nicht so recht... ;) ), um gzeigte Gegenstände herumlaufen, Gib mir 5, auf Zeichen abwechelnd Pfoten heben (parallel mit meinem gehobenen Bein), Slalom durch die Beine. Die Acht machen meine Beiden derart schnell, dass ich aufpassen muss nicht umzufallen, vor allem, wenn ich was gaaaanz Leckeres in der Hand halte (dann spult die Ältere von den Beiden eh ihr ganzes Repertoir ab.... ;) ).
LG Pierroth

rine
Beiträge: 1496
Registriert: 30. Aug 2006, 11:11

Re: Denkspiele für eure Hunde

Beitragvon rine » 23. Feb 2009, 18:35

[...]vor allem, wenn ich was gaaaanz Leckeres in der Hand halte (dann spult die Ältere von den Beiden eh ihr ganzes Repertoir ab.... ;) ).
LG Pierroth
DAs ist dann aber sehr sparsam ;) Und bestimmt süß! :)
Viele Grüße,
Rine

Bild


dorian3
Beiträge: 1
Registriert: 29. Aug 2010, 02:29

Re: Denkspiele für eure Hunde

Beitragvon dorian3 » 29. Aug 2010, 02:31

Danke pierroth


   

Zurück zu „Tier - Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron