Zum Inhalt

Wölfe in Gefahr . . .

Tier Forum

Moderatoren: Angelika, pierroth

Benutzeravatar
Mikusch
Beiträge: 2
Registriert: 26. Dez 2008, 20:00

Wölfe in Gefahr . . .

Beitragvon Mikusch » 21. Jan 2011, 02:22

Schock-Meldung:
Wolfsrüde Rolf ist tot - Nahe Senftenbergs wurde der Vater des Milkeler Rudels überfahren.

17. Januar 2011 - „Rolf“, der Vater des Milkeler Rudels im sächsisch-brandenburgischen Grenzgebiet ist gestern Abend in der Nähe von Senftenberg bei einem Verkehrsunfall getötet worden. Damit fehlt nun schon dem zweiten Wolfsrudel in Deutschland ein Elternteil. Erst im November verlor der Vater des Welzower Rudels auf der Straße sein Leben. Durch einen solchen Verlust ist das Überleben der Welpen nicht mehr gesichert und es steht die Zukunft des gesamten Rudels auf dem Spiel.
Quelle: NABU - "Willkommen Wolf"

Mehr>


vaness
Beiträge: 3
Registriert: 5. Sep 2011, 23:44

Re: Wölfe in Gefahr . . .

Beitragvon vaness » 8. Sep 2011, 00:36

Hi,

ich glaube da werden die Tierschützer schon was unternehmen, wenn es so schlimm sein sollte. Wir können von zu Hause aus nicht viel machen :(

LG,
Vanessa



   

Zurück zu „Tier - Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast