Zum Inhalt

mein hund jault und wimmert wie verrückt

Tier Forum

Moderatoren: Angelika, pierroth

slimthug89
Beiträge: 28
Registriert: 26. Okt 2007, 03:30

mein hund jault und wimmert wie verrückt

Beitragvon slimthug89 » 5. Aug 2012, 20:19

hallo hab seit heute morgen einen 10wochen alten welpen bekommen und er ist die ganze zeit am jaulen und wimmern wie verrückt egal ob draussen oder drin sobald er wach wird gehts los wollte daher mal fragen kann es daran liegen das er seine geschwisterchen vermisst oder das sogar krankheit oder so im spiel ist


slimthug89
Beiträge: 28
Registriert: 26. Okt 2007, 03:30

Re: mein hund jault und wimmert wie verrückt

Beitragvon slimthug89 » 6. Aug 2012, 00:35

ok hat sich schon erledigt war wohl doch eher heimweh istv schon ruhiger hab mir zu viele sorgen gemacht :lol:

Benutzeravatar
Angelika
Beiträge: 5640
Registriert: 3. Mai 2001, 02:00

Re: mein hund jault und wimmert wie verrückt

Beitragvon Angelika » 6. Aug 2012, 21:40

na prima, der hat sicher noch Heimweh nach den anderen und der Mutter.
Gebe ihm ganz viel Streicheleinheiten und Zeit, damit er sich wohl bei dir fühlt!

Viel Spaß mit ihn!
Angelika

pierroth
Beiträge: 2213
Registriert: 8. Nov 2004, 10:21

Re: mein hund jault und wimmert wie verrückt

Beitragvon pierroth » 6. Aug 2012, 22:25

Tipp für den nächsten Welpen: Decke vor dem Wechsel zum Züchter geben, damit die den Rudelgeruch enthält. Wenn ein Welpe alleine schlafen muss (was ich persönlich nicht gut finde, auch für das Sauberwerden nicht) dann ein getragenes T-Shirt und einen Tick-Tack-Wecker (Herzschlag) dazu. In hartnäckigen Fällen können ein paar Rescue-Tropfen im Trinkwasser Ruhe bringen.
Viel Spass mit dem Fellknäul


   

Zurück zu „Tier - Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast