Zum Inhalt

Kann das passen?

Tier Forum

Moderatoren: Angelika, pierroth

BettinaBlume
Beiträge: 6
Registriert: 27. Nov 2013, 13:30

Kann das passen?

Beitragvon BettinaBlume » 30. Jun 2014, 11:05

Hallo ins Forum,

nach längerer Zeit habe ich dann doch mal wieder ein anliegen und hoffe wie schon beim letzten mal auf eure tolle Hilfe.
Mein Vater hat sich nun in den Kopf gesetzt, dass eine Orientalisch Kurzhaar wunderbar in seinen Haushalt passen würde. Nun ist es aber so, dass er schon eine Katze hat. Sie gehört keiner Rasse an. Das Tier ist ihm vor 2 Jahren zugelaufen. Timmy heißt er. Er ist sehr ruhig und traut sich kaum an Menschen ran. Man merkt, dass Timmy viel schlimmes miterlebt haben muss. Nun sind ja Rassekatzen teilweise sehr eigen und stur. Die Orientalisch Kurzhaar, hier mal ein paar Infos http://www.einfachtierisch.de/katzen/or ... ar-ide519/, damit ihr euch ein Bild machen könnt, falls ihr die Rasse nicht kennt, soll sehr extrovertiert sein.
Nun versuche ich meinem Vater klar zu machen, dass die beiden Tiere nicht zusammenpassen würden. Oder seid ihr da anderer Meinung?
Passen 2 komplett unterschiedliche Charaktere zusammen? Oder vllt ist es ja sogar gut?

Ich bin euch dankbar für jede Hilfe.
Gruß



   

Zurück zu „Tier - Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron