Zum Inhalt

Ausbildung Tierheilpraktikerin - wo und welche Gründe...

Tier Forum

Moderatoren: Angelika, pierroth

Sonea_21
Beiträge: 1
Registriert: 4. Feb 2015, 18:34

Ausbildung Tierheilpraktikerin - wo und welche Gründe...

Beitragvon Sonea_21 » 4. Feb 2015, 19:00

Hallo :) ,

ich bin noch neu hier und habe schon einige Beiträge zu diesem Thema gelesen, welche jedoch nicht mehr sonderlich aktuell sind und habe daher doch noch viele Fragen :???:

Ich studiere zur Zeit noch etwas gänzlich anderes möchte aber Ende des Jahres, nach Beendigung meines Studiums, Tierheilpraktikerin werden. Ich möchte mich außerdem noch zusätzlich auf Katzen und Katzenpsychologie spezialisieren.
Ich habe mir bereits viele HP angesehen, ebenso Beiträge, aber wie gesagt relativ veraltet.
Mir ist dabei wichtig, dass die Ausbildung informativ genug, qualitativ und praxisorientiert ist. Preis und Leistung sollten stimmen, ebenso die Unterstützung und Hilfe für den Aufbau einer eigenen Praxis. Ich möchte in keine Fallen geraten und hinterher da stehen, ohne wirklich was zu haben :sad:

In der engeren Auswahl stehen für mich die Akademie für Tiernaturheilkunde (ATM), die Paracelsus Schule und auf drittem Rang die Akademie für Tierheilkunde (AfT).

Habt ihr damit Erfahrungen (begonnene Ausbildung o. beendete etc.)? :o



   

Zurück zu „Tier - Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast