Zum Inhalt

Für die Gesundheit meines Hundes

Tier Forum

Moderatoren: Angelika, pierroth

Benutzeravatar
Forrind
Beiträge: 6
Registriert: 18. Aug 2015, 19:04

Für die Gesundheit meines Hundes

Beitragvon Forrind » 18. Aug 2015, 20:17

Hallo Liebe Forenmitglieder,

ich benötige von euch mal einen Rat, und zwar habe ich von bekannten gehört, das Teslaplatten für Hunde sehr gesung seien, da ich es überhaubt nicht kenne, ich immer meine hund was gutes tun möchte, und ich evt hier hoffe tipps dazu von euch zu bekommen oder evt hat jemand sogar efahrungen damit gemacht.Da es mich sehr Intressieren würde, hoffe ich auch einige kommentare.Ich danke euch Schonmal :wink:


Benutzeravatar
Donguarm
Beiträge: 9
Registriert: 18. Aug 2015, 20:20

Re: Für die Gesundheit meines Hundes

Beitragvon Donguarm » 21. Aug 2015, 00:11

Hallo

Ich musste auch erstmal schauen was das ist, ich weis nicht ob die wirklich helfen.Ich würde dir Empfehlen das du auf die Webseite gehst und nach den Teslaplatten Frägst, die können dir genaue Info geben, wie genau das ganze Funktioniert, und evt auf was du achten musst. Probieren kannst es dann eventuell.

Gruß

Taschenuhr
Beiträge: 6
Registriert: 4. Okt 2015, 23:38

Re: Für die Gesundheit meines Hundes

Beitragvon Taschenuhr » 7. Okt 2015, 01:14

Hallo,

davon höre ich nun das erste Mal, finde es aber durchaus interessante. Habt ihr euch eine dieser Platten angeschafft?

LG



   

Zurück zu „Tier - Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron