Zum Inhalt

Tierphysiotherapieausbildung IfT oder ATM

Tier Forum

Moderatoren: Angelika, pierroth

Jassi
Beiträge: 1
Registriert: 4. Jun 2016, 22:29

Tierphysiotherapieausbildung IfT oder ATM

Beitragvon Jassi » 4. Jun 2016, 22:35

Hallo zusammen :)
Ich interessiere mich für eine Ausbildung zur Tierphysiotherapeutin. Meine THP von meinem Pferd hat ihre Heilpraktikerausbildung bei ATM gemacht. Das sieht mir auch alles super aus allerdings liegt es ein paar Stunden von mir entfernt... Bin daraufhin auf die IfT gestoßen, das hörte sich alles super an. Wochenendseminare sind nur 30 min von mir entfernt.. Allerdings habe ich bis jetzt nichts Gutes über die IfT gehört.
Kann mir jemand weiterhelfen? :)



   

Zurück zu „Tier - Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast