Zum Inhalt

Globuli einem Tier eingeben

Tier Forum

Moderatoren: Angelika, pierroth

Paracelsus
Beiträge: 1
Registriert: 1. Jul 2016, 02:46

Globuli einem Tier eingeben

Beitragvon Paracelsus » 1. Jul 2016, 15:34

Hallo allerseits
da ich beruflich beratend täglich mit tierhaltern aller art in kontakt komme, habe ich auch immer öfter mit tierhaltern zu tun, die ihre tiere homöopathisch behandeln.
nun scheint aber das eingeben der globuli teilweise recht kompliziert zu sein. Teilweise werden die globuli im futter verabreicht oder aufgelöst und aufgesprüht.
alle diese verabreichungsformen erscheinen mir aber allesamt entweder sehr aufwändig und kompliziert oder gefärden die wirksamkeit der globuli.
wie verabreicht ihr die globuli? Einem hund? Einem pferd? Einem schwein? Einer kuh?
welche erfahrungen macht ihr?



   

Zurück zu „Tier - Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast