Ungefiltertes Schwarzkümmelöl bzw. Bio-Kokosöl gegen Zecken

Tier Forum

Moderator: Angelika

Antworten
Medizinmann99
Beiträge: 122
Registriert: 26. Nov 2005, 15:32

Ungefiltertes Schwarzkümmelöl bzw. Bio-Kokosöl gegen Zecken

Beitrag von Medizinmann99 »

Ich habe gehört, dass das bei Mensch und Tier gegen Zecken helfen soll, bitte selbst im Internet darüber recherchieren!

Benutzeravatar
Krâja
Beiträge: 1369
Registriert: 23. Apr 2014, 18:23

Re: Ungefiltertes Schwarzkümmelöl bzw. Bio-Kokosöl gegen Zecken

Beitrag von Krâja »

Auf keinen Fall bei Katzen anwenden, das kann tödlich enden. Informiert euch bitte VOR der Anwendung, notfalls beim Tierarzt.
Grüße von Krâja :wink:

Medizinmann99
Beiträge: 122
Registriert: 26. Nov 2005, 15:32

Re: Ungefiltertes Schwarzkümmelöl bzw. Bio-Kokosöl gegen Zecken

Beitrag von Medizinmann99 »

Ja, das hab ich zwischenzeitlich auch an verschiedenen Stellen gelesen, hatte vergessen, dass ich das hier gepostet hatte, sonst hätte ich das hier auch noch aktualisiert.

Heauld
Beiträge: 20
Registriert: 25. Jun 2020, 22:45

Re: Ungefiltertes Schwarzkümmelöl bzw. Bio-Kokosöl gegen Zecken

Beitrag von Heauld »

Zecken ist ja immer so ein Problem, welches auch mit Lebens-Risiko verbunden ist.

Hatten zum Glück nie ernsthafte Probleme mit sowas und ich glaube so wirklich schützen kann man sich ja davor leider auch nicht.

Antworten