Zum Inhalt

Welche Tiere mögt ihr nicht?

Tier Forum

Moderatoren: Angelika, pierroth

Benutzeravatar
jossef
Beiträge: 4
Registriert: 30. Mai 2019, 15:22

Welche Tiere mögt ihr nicht?

Beitragvon jossef » 1. Jun 2019, 01:01

Hey leute
Sagt mal welche Tiere mögt ihr überhaupt nicht?
Wenn du auf der Schattenseite der Welt bist, denke daran: Die Erde dreht sich.


Benutzeravatar
papavero
Beiträge: 50
Registriert: 22. Jan 2017, 22:05

Re: Welche Tiere mögt ihr nicht?

Beitragvon papavero » 2. Jun 2019, 17:21

Also zu den Tieren, die ich nicht oder weniger mag, gehören die meisten Schlangen und Insekten (Bienen und Maikäfer ausgenommen!), Quallen sowie Marder und Ratten. Mit den meisten anderen Tieren komme ich eigentlich ganz zurecht, auch wenn ich sie nicht zwingend alle vor mir haben muss. :D

Bienenfreund
Beiträge: 3
Registriert: 17. Mai 2019, 07:12

Re: Welche Tiere mögt ihr nicht?

Beitragvon Bienenfreund » 13. Jun 2019, 15:27

Also hierzu muss ich sagen, dass es zwar Tiere gibt, die ich nicht in meiner Nähe "brauche" - aber dennoch gibt es tatsächlich keine Tiere, die ich nicht mag. Ich finde, alle Tiere haben ihre Daseinsberechtigung und es würde mir nie in den Sinn kommen, absichtlich ein Tier zu töten. Viele Tiere sind uns Menschen weit überlegen, auch und gerade Insekten. Ich bin aber auch ziemlich "narrisch", was Tiere angeht..... :D Wie heißt es so schön? Seit ich die Menschen kenne......

Siegfried G.
Beiträge: 16
Registriert: 7. Sep 2019, 22:48

Re: Welche Tiere mögt ihr nicht?

Beitragvon Siegfried G. » 20. Sep 2019, 20:25

@Bienenfreund
es würde mir nie in den Sinn kommen, absichtlich ein Tier zu töten

Dann sind Sie also Vegetarier ja!?


   

Zurück zu „Tier - Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast