Wo kauft ihr euer Pferde Zubehör?

Tier Forum

Moderator: Angelika

Antworten
Denis3

Wo kauft ihr euer Pferde Zubehör?

Beitrag von Denis3 »

Sagt mal, hat jemand von euch einen Rat an mich, wenn es um den Kauf von Pferde Zubehör geht?

Möchte mein Pferd für den Winter wappnen und suche da einen Shop mit guten Preisen.

Zlobi4

Re: Wo kauft ihr euer Pferde Zubehör?

Beitrag von Zlobi4 »

Es wäre super, wenn du uns noch sagen würdest, was du so ausgeben kannst?! Dann kann man dir auch besser helfen und was du genau suchst.

Ich habe 2 Pferde und muss natürlich regelmäßig neues Zubehör kaufen. So ist es halt, teuer ist es auch.. Pferde sind halt im Unterhalt wirklich teuer.

Natürlich habe ich mich auch im Web informiert, da gibt es Unmengen an Shops die man sich anschauen kann.
Aber ich habe mich für Zubehör von Eskadron entschieden. Die haben wirklich tolles Zubehör, die Preise sind auch fair und kann ich dir echt nur empfehlen.

Gib Rückmeldung, ob es dir zusagt.

Denis3

Beitrag von Denis3 »

Danke dir!

Bezüglich dem Zubehör habe ich noch keine Vorstellung, ich muss ja erst einmal schauen, was ich kaufe. Dann kann ich auch entscheiden, was ich bereit bin auszugeben.

Aber von Eskadron habe ich auch schon einiges gehört. Werde mir die Seite auf alle Fälle mal anschauen.

DANKE

richterpaul

Beitrag von richterpaul »

Hallo,
welche Art von Pferdezubehör brauchen Sie? Ich habe vor ein paar Jahren ein Pferd gehalten und es ist sehr teuer. Bei Bedarf kann ich Ihnen ein gutes Geschäft empfehlen, wenn Sie aus Deutschland kommen.
Viele Grüße :wink:

Antworten