Versicherung für Tiere notwendig?

Tier Forum

Moderator: Angelika

Antworten
Benutzeravatar
Tedi
Beiträge: 12
Registriert: 3. Jan 2017, 16:23

Versicherung für Tiere notwendig?

Beitrag von Tedi »

Hallo zusammen,
ich möchte mir in einigen Wochen meinen ersten Hund zulegen (es soll ein australien shephard werden :D ) und bin gerade am kalkulieren, welche Kosten auf mich zukommen werden. Das ist ja wirklich einiges...na gut, ich plane das ja nicht erst seit gestern und habe deswegen auch schon einiges auf die Seite gelgt. ;)
Jetzt wurde mir von einigen bekannten Hundebesitzern diese Versicherung empfohlen: https://www.hoeperversicherungen.de/hun ... aket-hund/ und ich möchte sie auch auf jeden Fall abschließen!
Da ich allerdings doch ein begrenztes Budget habe ist meine Frage, ob dies gleich zu Beginn an notwendig ist oder auch ausreicht, wenn ich es erst in ein paar Monaten mache, wenn das Konto wieder aufgefrischt ist?

Ich freue mich auf eure Meinungen! :wink:

Antworten