Pferd tritt so komisch auf

Tier Forum

Moderator: Angelika

Antworten
Denis3
Beiträge: 169
Registriert: 28. Mai 2018, 08:56

Pferd tritt so komisch auf

Beitrag von Denis3 »

Hallo zusammen,

mein Pferd tritt seit einigen Tagen so komisch auf.
Ich muss sagen, dass ich denke, dass es was mit seinen Hufen Zutun hat.

Was könnte es sein?

Benutzeravatar
cluenda
Beiträge: 230
Registriert: 22. Dez 2013, 03:49

Re: Pferd tritt so komisch auf

Beitrag von cluenda »

Oh, gut hört es sich nicht an.
Aber es würde helfen, wenn du uns mal genauer sagen würdest, wie sich die Beschwerden äußern?! Dann kann man dir möglicherweise auch besser helfen.

Vielleicht musst du dich am besten einfach an einen Arzt wenden.
Der wird dir sicherlich helfen.

Hatte mein Pferd auch. Es war bei meinem Pferd die Hufrollenentzündung.
Bei https://reitstall.org/pferdekrankheiten ... nlahmheit/ kannst du dich auch etwas besser informieren. Aber wie gesagt, am besten man kontaktiert einen Tierarzt.
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.

Denis3
Beiträge: 169
Registriert: 28. Mai 2018, 08:56

Re: Pferd tritt so komisch auf

Beitrag von Denis3 »

Okay, werde ich dann wohl auch machen. Der TA wird sicherlich helfen.

Es ist einfach so ein hoppsen anstatt laufen..so, als ob ihm die Hufen auch wehtun.
Oh Mann, ich gucke mich mal um.

Danke

Antworten