Bilder von Gartenvögeln

Tier Forum

Moderator: Angelika

Antworten
Triton
Beiträge: 13
Registriert: 27. Dez 2019, 12:12

Bilder von Gartenvögeln

Beitrag von Triton »

Hallo Zusammen,
ich hoffe euch geht es allen gut soweit und euch ist noch nicht die Decke auf den Kopf gefallen. Obwohl ich eigentlich ein sehr ruhiger und gelassener Mensch bin, muss ich sagen, dass mir so langsam die ganze Quarantäne Regelung echt zu schaffen macht. Nachdem sich aber an der Situation einfach nichts ändern lässt, habe ich mich entschlossen, wieder etwas mehr die Natur zu genießen (ich habe einen kleinen Garten). Eventuell kehrt dann die Ruhe etwas zurück in meinen Alltag!
Aus diesem Grund habe ich angefangen, einen kleinen Online Blog zum Thema Gartenvögel und Heimische Vögel in Deutschland zu gestalten. Das Schreiben macht mir unheimlich Spaß und ich verliere sogar manchmal komplett mein Zeitgefühl. Für meinen Blog suche ich deshalb noch ein paar Bilder von Gartenvögeln!
Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet!

PetraLi
Beiträge: 9
Registriert: 27. Dez 2019, 12:14

Re: Bilder von Gartenvögeln

Beitrag von PetraLi »

Hey Triton,
das ist doch eine großartige Beschäftigung! Ich betreibe ebenfalls mehrere Blogs zu Themen wie Haushalt und Gartengestaltung. Meine Bilder finde ich meistens über lizenzfreie Plattformen….aber bei so einem Thema würde ich dir dazu raten, einfach Bilder selbst zu machen! Es gibt bspw. einen Nistkasten mit WLAN-Kamera.
Das Modell hat mir letztens ein guter Kumpel empfohlen. Er selbst hat davon 3 in seinem Garten!
So kannst du Vögeln etwas Gutes tun und gleichzeitig Bilder für deinen Blog machen! Ist doch eine tolle Win-Win-Situation!

Triton
Beiträge: 13
Registriert: 27. Dez 2019, 12:12

Re: Bilder von Gartenvögeln

Beitrag von Triton »

Hi PetraLi,

vielen Dank für deine Nachricht! Das mit der Kamera ist eine sehr gute Idee...vielleicht hast du mal Interesse bei meinem Blog vorbeizuschauen und mir etwas Feedback zu geben. Wäre dir sehr dankbar!

Antworten