Häuschen für Meerschweinchen

Tier Forum

Moderator: Angelika

Antworten
Snoki3

Häuschen für Meerschweinchen

Beitrag von Snoki3 »

Servus!

Wollte euch mal gerne fragen, wo ich mich umgucken kann zu Häuschen für Meerschweinchen?
Haben vor, meiner Tochter so ein Tierchen zu kaufen aber brauchen noch die Ausstattung :D

cluenda

Re: Häuschen für Meerschweinchen

Beitrag von cluenda »

Da gibt es echt verschiedene, die man sich anschauen kann.
Wir haben auch 2 Meerschweinchen und wir richten die kleinen im Käfig auch regelmäßig neu ein :D Es gibt da echt viele verschiedene Shops die man sich anschauen kann.
Wir kaufen meistens online, da ist die Auswahl auch einfach größer und die Preise besser :)

Wenn ich dir was empfehlen kann, dann den Ratgeber für Meerschweinchen Häusschen - da kann man sich die verschiedenen Häuschen anschauen und auch vergleichen.

Kannst du dir gerne mal ansehen, wird dir sicherlich helfen können.

Wir finden dort immer was :D
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.

Denis3

Re: Häuschen für Meerschweinchen

Beitrag von Denis3 »

Guten Abend!

Hast du denn ein Häuschen gefunden?

Im Web kann man sich verschiedene Informationen finden, es gibt wirklich super viele Onlineshop, die man sich anschauen kann.
Auch ich informiere mich gerade zum Thema Meerschweinchen und habe mich bei https://nagerfarm.ch echt gut informieren können.
Da habe ich mich auch allgemein gut informieren können zum Thema Nagetiere, auch dir wird es denke ich helfen.

Aber natürlich ist es am Ende deine Entscheidung, wo du dich informieren magst.
Es gibt jedenfalls echt gute Seiten, auf welchen man sich informieren kann.

Alles Gute

Antworten