Skateboard kaufen

Tier Forum

Moderator: Angelika

Antworten
Snoki3

Skateboard kaufen

Beitrag von Snoki3 »

Servus zusammen,

wie man oben sehen kann, möchte ich gerne wissen, ob jemand ein Skateboard hat und mir sagen kann, wo ich mich nach einem guten Board umschauen kann?
Schon eine Weile denke ich darüber nach, mir ein Board zu kaufen, aber irgendwie kann ich mich da nicht entscheiden.

Zudem habe ich auch einen Hund, da denke ich, dass der mir echt keine Ruhe geben wird.
Aber es ist auf jeden Fall mein Wunsch, so ein Skateboard zu haben. Aus dem Grund wollte ich euch auch gerne um Meinungen fragen.
Wo kann ich mich denn nach einem guten Skateboard umschauen?

Bin wirklich für jeden Tipp dankbar!

Zlobi4

Re: Skateboard kaufen

Beitrag von Zlobi4 »

Ach, das muss wirklich kein Grund sein, dass man sich kein Skateboard kauft. Ich meine, wenn man sich im Internet umsieht, findet man echt verschiedene Anbieter und Shops für Skateboards.
Ich habe auch eins und muss sagen, dass meine Hunde damit kein Problem haben, die springen es nicht an oder so :D
Meins habe ich mir im Web gefunden, kam richtig gut zurecht und habe auch wirklich keine Probleme beim Kauf oder so gehabt.

Demnach am besten im Web gucken, dann wird man sicherlich auch verschiedene Boards finden können.
Sowieso musst du für dich entscheiden, was du haben willst.

Snoki3

Beitrag von Snoki3 »

Danke dir für deine Antwort.
Natürlich können die Hunde das Board nicht kaputt machen aber ich meine einfach so, nicht das die drauf steigen und hinfallen oder sonst was. Aus dem Grund habe ich da einige Zweifel.

Was hast du dir denn für ein Board gekauft und was sind deine Tipps an mich, wenn es um den Kauf geht?
Stehe da echt etwas auf dem Schlauch und brauche eure Tipps :D

Welche Seiten sollte ich mir denn angucken?
So habe ich dann wenigstens auch einen kleinen Anhaltspunkt.

Zlobi4

Beitrag von Zlobi4 »

Ok, also wie gesagt, ich habe da echt keinerlei Probleme gehabt, mein Hund hat da nichts angesprungen oder ist hingefallen oder so.
Natürlich aber musst du für dich entscheiden, ob du dir ein Skateboard kaufen willst.
Ich kann dir jedenfalls empfehlen, dass du dir eins kaufst.

Mein Skateboards habe ich im Skateshop24 gekauft.
Die haben eine große Auswahl an Shops und ich muss auch sagen, dass die Preise wirklich in Ordnung sind. Aber gucke dich da einfach selbst mal um und mache dir einen eigenen Eindruck von dem Shop.

Bin auch wirklich zufrieden mit dem Board. Man kann sich auch vom Hund ziehen lassen, wenn man den richtigen Hund hat, klappt es wirklich gut :D

Aber gucke dich da einfach selbst um.

Snoki3

Beitrag von Snoki3 »

Haha, bei meinem Hund wird es wohl nichts mit dem ziehen :D
Aber ich gucke mir die Seite gerne mal an, ich meine, so auf den ersten Blick sieht es wirklich interessant aus und vielversprechend.
Natürlich aber ist es auch meine Entscheidung, demnach muss ich gucken, wie ich da vorgehen werde.

Wenn du schon zufrieden bist mit dem Shop, werde ich es sicherlich auch sein.
Aber schaue ich mir gleich mal in Ruhe an und gucke mir verschiedenen Boards an. Anscheinend sind auch die Preise vollkommen in Ordnung.

Danke!

Hempamed CBD Öl ..
Antworten