Ich bin auf der Suche nach einem Umzugsunternehmen

Tier Forum

Moderator: Angelika

Antworten
busterion

Ich bin auf der Suche nach einem Umzugsunternehmen

Beitrag von busterion »

Hallo! Ich bin wegen einer beruflichen Veränderung ebenfalls innerhalb von Deutschland umgezogen und habe die Dienste von SIEBEN Umzüge GmbH in Anspruch genommen. Meine Erfahrungen mit ihnen waren durchweg positiv! Sie haben nicht nur sämtliche organisatorischen Herausforderungen übernommen, sondern auch meine Sachen sicher und sorgsam verpackt und transportiert. Die Mitarbeiter waren überaus freundlich, hilfsbereit und kompetent und haben den Umzug für mich absolut stressfrei gestaltet. Ich war auch beeindruckt von ihrer Verpflichtung zur Umwelt, da der gesamte Umzug klimaneutral war. Schauen Sie sich gerne ihre Website für weitere Informationen an: https://sieben-umzuege.de/. Alles Gute für Ihren Umzug und Ihren neuen Job!

cluenda

Re: Ich bin auf der Suche nach einem Umzugsunternehmen

Beitrag von cluenda »

Hi^^

Dazu will ich auch gerne meine Erfahrungen nennen.
Es ist so, dass ich mich im Web umgeschaut habe. Dabei habe ich auch echt gute Unternehmen gefunden und muss auch sagen, dass ich wirklich super gute Angebote gefunden habe.
An wen man sich wendet, muss jeder für sich entscheiden.

Ich beispielsweise habe mich nach einem umzug wien salzburg gesucht, also einem Unternehmen, welches meinen Umzug dort macht.
Ist mein Zweitwohnsitz.
Jedenfalls habe ich unterschiedliche Anhaltspunkte gefunden, mich dann aber schnell entscheiden können.

Lief auch alles einwandfrei.
Wenn du also willst, kannst du dich auch mal dort umschauen :)
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.

Antworten