Zum Inhalt

Noch ein klasse Buch!! Bachblüten für die Hundeseele

Tier Forum

Moderatoren: Angelika, pierroth

Fridolin
Beiträge: 1
Registriert: 18. Okt 2004, 20:00

Noch ein klasse Buch!! Bachblüten für die Hundeseele

Beitragvon Fridolin » 18. Okt 2004, 20:03

Ich fand die Liste der empfohlenen Bücher, ein ganz neues ist noch nicht dabei::

Das neueste vom Kosmos-Verlag: Bach-Blüten für die Hundeseele ISBN 3-440-09854-0
Hier werden alle Bachblüten im Detail auf Hunde bezogen vorgestellt - auch mit detaillierten Einsatzmöglichkeiten bei bestimmten Krankheiten -und zur Vorsorge...
Zu jedem Thema von A-Z gibts Erziehungstipps, Verhaltenskorrekturen und die richtigen Bachblüten für diese Probleme. Am Ende ist ein Analysebogen drin, den man der Autorin einsenden kann und dann eine "maßgeschneiderte" Bachblütenempfehlung erhält. Die Auswertung kam bei mir nach nur 3 Tagen und hat gepasst: Wie die Faust aufs Auge - die Ängste meiner Hündin ließen nach wenigen TAgen nach!
Ich kann dieses Buch absolut empfehlen, es ist mehr wert als die 16,95 Euro, die es kostet!!


Benutzeravatar
Ursula
Beiträge: 1965
Registriert: 16. Nov 2001, 01:00

Beitragvon Ursula » 30. Okt 2004, 11:44

Hi Fridolin,

danke für den Tipp. Ich hab dein posting nochmal unter Buchtipps kopiert, damit unser Admin MOB es gelegentlich in die Bücherliste miteinbauen kann :cool: .

Dir weiterhin viel Spaß im Forum

Ursula :)



   

Zurück zu „Tier - Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast