Zum Inhalt

Naturfotografie auf Wanderungen

Alles rund um die Fotografie der Natur.
Bilder aus der Natur, Landschaftsaufnahmen, Pflanzen, Tiere

Moderatoren: Angelika, MOB, pierroth

Forumsregeln
Erlaubt sind nur eigene Bilder, an denen du selbst die Rechte hast.
Kantan
Beiträge: 25
Registriert: 16. Jul 2016, 09:35

Naturfotografie auf Wanderungen

Beitragvon Kantan » 15. Jul 2018, 20:10

Hi, ich wandere leidenschaftlich gerne und mache auf meinen Touren einzigartige Naturfotos. Diese wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Auf meinen Blog http://www.gebirgswiesel.de/ habe ich schon über 100 solcher Fotos veröffentlicht. Hier die top Fotos:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


jamesmilner228
Beiträge: 3
Registriert: 18. Jan 2019, 21:14

Re: Naturfotografie auf Wanderungen

Beitragvon jamesmilner228 » 18. Jan 2019, 21:15

Hallo
sehr schönes thema und bilder. Ich habe es sehr genossen.
schöne Grüße
James

HiroProtagonist
Beiträge: 1
Registriert: 1. Feb 2020, 12:50

Re: Naturfotografie auf Wanderungen

Beitragvon HiroProtagonist » 1. Feb 2020, 13:19

Die Fotos sind aber echt gut geworden, danke für die tollen Eindrücke!

Ich wander auch sehr gern und veröffentliche einen Teil meiner Fotos auf Tourlogger.de.

Das Highlight von letztem Jahr war die Wanderung durch die Agio Farago Schlucht auf Kreta Anfang Juni. Zu dieser Zeit war die halbe Schlucht rosa, weil der Oleander blühte. Am Ende der Weges gelangt man an einen verlassenen Kiesstrand, echt empfehlenswert!

Bild

Wer ebenfalls vor hat die Wanderung machen, findet hier eine genaue Beschreibung: https://www.tourlogger.de/urlaubsziele/ ... ta/matala/



   

Zurück zu „Naturfotos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast