Seite 1 von 1

Pflanzen-und Blumenfotos

Verfasst: 1. Sep 2012, 09:56
von MyNature
Hallo liebe Foris, ich wollte mal ein paar, meiner Lieblingsbilder (von vor ein paar Tagen) hier reinstellen. Es handelt sich um Pflanzen und Blumen aus dem gemeinsamen Hintergartens unseres ganzen Hause (6 Wohnungen).

Ich hoffe, sie gefallen euch. Und es wäre toll, wenn auch ihr Fotos von Pflanzen und Blumen reinstellen würdet.

P.S.: Ich habe mit einer Digital Kamera fotografiert.
P.S.2: Meine Bilder sind nur so unscharf und es sind nur 2, weil alle anderen zu groß waren und ich die 2 Bilder auch noch so weit bearbeiten musste. Ich hoffe, ihr habt ein paar bessere. Ich finde die anderen eigentlich sehr schön, aber ich kann sie nicht reinstellen :sad:

Liebe Grüße noch :wink: .

Re: Pflanzen-und Blumenfotos

Verfasst: 14. Mai 2013, 13:58
von Löwenzunge
kannst du die anderen nicht soweit minimieren? Diese sind leider sehr unscharf, wenn auch teilweise vielleicht so gewollt

Re: Pflanzen-und Blumenfotos

Verfasst: 15. Jan 2019, 20:51
von juliaschaefer
Sehr schöne Fotos! Ich war letztes Frühjahr im Urlaub in Südtirol und habe an einem Tag einen Ausflug in die bekannten Schlossgärten von Schloss Trauttmansdorff gemacht. Im Nachhinein ärgere ich mich sehr, dass ich damals meine Kamera nicht mitgenommen habe. Solch eine Blumenpracht habe ich wirklich zuvor noch kaum gesehen!