Zum Inhalt

Euphrasia Urtinktur bei Schielen

Moderator: Angelika

Siete
Beiträge: 1
Registriert: 27. Jun 2018, 10:59

Euphrasia Urtinktur bei Schielen

Beitragvon Siete » 27. Jun 2018, 11:06

Hallo, meine Tochter ist jetzt 3,5Jahre alt und fing mit ca.1,5Jahren an zu schielen. Ein Auge "drifftet" immer, mal mehr mehr weniger, nach außen ab. Wir sind seit dem in augenärztlicher Behandlung. Zunächst mussten wir das "gesunde" Auge abkleben. Hat auch alles gut funktioniert. 3D Sehen ist vorhanden, Sehschärfe auch gut. Dennoch rutscht das Auge immer wieder weg.
Jetzt habe ich gelesen, dass man unterstützend Euphrasia Urtinktur verabreichen kann. Hat da jemand Erfahrung mit und ist es ratsam?

Gruß Siete


Elvira B.
Beiträge: 129
Registriert: 14. Jan 2017, 08:07

Re: Euphrasia Urtinktur bei Schielen

Beitragvon Elvira B. » 28. Jun 2018, 16:33

Mit Euphrasia schon, aber leider nicht bei euren Problem, hab ich auch noch nie gehört oder gelesen.
Gruß Elvi



   

Zurück zu „Kinder Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast