Zum Inhalt

Babywaage

Moderator: Angelika

Whilly
Beiträge: 68
Registriert: 31. Jul 2018, 17:01

Babywaage

Beitragvon Whilly » 13. Jan 2020, 18:24

Guten Tag,
ich habe eine Frage an euch bezüglich der Babywaage.

Und zwar habe ich vor kurzem mein Kind zur Welt gebracht und bräuchte vielleicht deswegen auch mal eine Babywaage um ab und zu mal wiegen wie viel mein Kind denn wiegt.
Deshalb wollte ich euch mal fragen, ob ihr mir denn eventuell etwas gutes weiterempfehlen könntet.

Denn ich habe auch schon selber im Internet geschaut und habe dann dort auch diese Seite https://xn--vergleichskche-qsb.de/babywaage-test/ gefunden und dort sind auch meiner Meinung nach auf den ersten Blick gar nicht so schlechte Waagen.

Was meint ihr?
Kennt diese Seite jemand von euch und könnte mir was dazu sagen?

Würde mich über eine Antwort freuen.
Danke!


Benutzeravatar
Krâja
Beiträge: 1073
Registriert: 23. Apr 2014, 18:23

Re: Babywaage

Beitragvon Krâja » 13. Jan 2020, 18:55

Hallo Whilly

ich hab mich auch gerade nach Vergleichstests umgeschaut und kann dir noch zwei Seiten angeben, die in etwa die gleichen Produkte zeigen:

https://www.eltern-aktuell.de/babywaage-test-vergleich/ und https://vergleich.computerbild.de/babywaage-test/
und noch eine Seite: https://www.babywissen.com/babywaage-test/

Empfehlungen dazu kann ich Dir nicht geben, da ich keine dieser Babywaagen kenne. Aber wenn Du ein bisschen Geduld hast, kommen bestimmt noch mehr Antworten.
Grüße von Krâja :wink:



   

Zurück zu „Kinder Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron