Augenleiden in der Urintherapie

Eigenurintherapie

Moderator: Krâja

Krâja

Re: Augenleiden in der Urintherapie

Beitrag von Krâja »

Bei trockenen, geröteten oder entzündeten Augen

Eigenurin als perfekter Ersatz für die Tränenflüssigkeit
Für die Augen und die Anwendung am Auge kann frischer Mittelstrahlurin vom Morgen verwendet werden, entweder mit abgekochtem oder sterilisierten Wasser verdünnt oder frischen Mittelstrahlurin vom Tage, den man unverdünnt anwenden soll.

Man kann Mittelstrahlurin tropfenweise in die Augen träufeln. In der Regel verwendet man 1 - 3 Tropfen und kann den Vorgang bei Bedarf wiederholen.
Grüße von Krâja :wink:

papavero

Beitrag von papavero »

Nachdem ich derzeit an einem geröteten Auge laboriere, bedanke ich mich auf jeden Fall einmal für den Tipp. Urintropfen ins Auge geben ist jetzt nicht ganz so mein Ding, aber ich lasse es mir durch den Kopf gehen.

Krâja

Beitrag von Krâja »

Hallo Papavero

die Jahrzehnte lange Stimmungsmache der Pharmaindustrie gegen unsere eigene Medizin, die wir selbst produzieren, hat sich für die Pharmaindustrie sehr rentiert, sie hat es geschafft, den Menschen das einzige Heilmittel madig zu machen, das von der Geburt bis zum Tod nahezu alles heilt. :(

Urin als Augentropfen oder als Augenbadewanne verbessert deine Sehstärke, heilt alle Augenleiden, sogar den Grauen Star, Glaskörpertrübungen, Bindehautentzündungen, Gerstenkorn und hilft bei geröteten Augen, als künstliche Tränenflüssigkeit ebenso wie bei den juckenden, geröteten Augen des Heuschnupfens. Es ist eine Wohltat fürs Auge und, es funktioniert perfekt. :jump:

Für die Qualität deines Urins bist du selbst verantwortlich. Wenn du ausreichend trinkst, dich vorwiegend pflanzlich ernährst und scharfe Gewürze weglässt, produzierst du ein angenehm duftendes Heilmittel. Lies dazu hier: viewtopic.php?p=105337#p105337 und beachte den pH-Wert deines Urins.

papavero

Beitrag von papavero »

Vielen Dank für deine doch recht ausführliche Rückmeldung! Ich werde mich auch in den anderen Thread einlesen. Der Punkt ist, dass mir das mit dem Urin einfach bildlich eigen vorkommt, aber ich überlege es mir.

Krâja

Beitrag von Krâja »

Lies mal hier, damit haben wir vor grauer Vorzeit hier damit angefangen .. viewtopic.php?f=57&t=20478

Krâja

Beitrag von Krâja »

Die hier beschriebene Augenbadewanne verwende ich derzeit, um ein Problem mit meinem linken Auge zum ausheilen zu bringen...

Ein Kind hat mir heute sein funkelnagelneues Spielzeug vorgeführt und mir mehrfach auf weniger als 1 m Abstand seine brennende LED Lampe mit blendend weißem bzw. rot flackerndem Licht vor die Augen gehalten. Beim ersten Mal war ich nur geblendet, beim zweiten Mal tat es weh, beim nächsten Mal hatte ich Probleme mit dem Auge oder den Augen, dann schien sich das Licht im gesamten linken Augapfel zu manifestieren, der sich seitdem überanstrengt und wund anfühlt. Auf dem linken Auge sah ich dann praktisch nichts mehr, mir wurde schwindlig, mein Gang wurde unsicher und meine Stimmung änderte sich in mürrisch/ gereizt.

Das ist jetzt rund 12 Stunden her. Ich kann mittlerweile mit dem linken Augen Farben erkennen, Umrisse sehe ich nur vage und 5 mal ineinander verschoben, also verwackelt....
Krâja hat geschrieben:
14. Okt 2017, 14:10
Augenentzündungen und Sehstörungen:
Mit Vergnügen verordne ich meinen Patienten eine Augenbadewanne.
Das Augenbad 2 x täglich mit Eigenharn, welcher mit Wasser
verdünnt ist, wirkt offensichtlich hervorragend. Alle Hormone,
wasserlöslichen Vitamine, entzündungshemmende und durchblutungsfördernde
Stoffe des Urins heilen therapieresistente,
entzündliche Augenkrankheiten in kürzester Zeit, nebenwirkungsfrei.
Die verminderte Sehkraft von Patienten mit Diabetes mellitus und
Augenhintergrundveränderung konnte damit verbessert werden. Es
klingt unglaublich, aber funktioniert.
Dr. med. Lutz Riedel, Facharzt f. Allgemeinmedizin
E-Mail: Lutz-Riedel[AT]gmx.de
Update 11.11.2020
Mein linkes Auge ist auf dem Wege der Besserung, ich sehe wieder mehr als nur Farben und Umrisse, es ist nichts mehr 5 fach und verwackelt zu sehen, also das wird wieder.

Die erste Anwendung der Augenbadewanne am Abend danach, war schrecklich. Der ganze Augapfel schmerzte, das Auge brannte wie Feuer und sah dann auch so aus: schwer gerötet mit gerötetem Augenlid. Das brachte mir den Verdacht ein, eine infektiöse Bindehautentzündung zu haben, die ich nicht hatte. Die Anwendung von unverdünntem Urin kann stark brennen und vorübergehend eine starke Reizung und Rötung im Auge auslösen. Von da an wurde es langsam besser. Ich hab das vorherige Sehvermögen noch nicht in voller Stärke/Sehschärfe wieder erlangt, es sieht alles noch ein bisschen unscharf aus, aber ich bin ja auch noch unterwegs und kann die Urintherapie leider nicht so regelmäßig anwenden, wie es erforderlich wäre, da diese Anwendung unterwegs nicht erwünscht ist.

Die wiederkehrende Frage, warum ich Kolloidales Silber im/am Auge nicht anwende, ist einfach zu beantworten. Ich hab damit keine Erfahrung im und am Auge. Eine Bindehautentzündung, die ich vor Jahren mit KS behandelt habe, ging damit nicht weg. Ich möchte, dass mein Auge heilt und ich damit wieder so normal und gut sehen kann wie vorher, die Behandlung mit KS ist mir in diesem Fall zu unsicher, bei der Urintherapie weiß ich aus Erfahrung, dass sie funktioniert.

pronatur24.eu ..
Antworten