Schwarzkümmel & Urin kombinierbar

Eigenurintherapie

Moderator: Krâja

Antworten
Benutzeravatar
Krâja
Beiträge: 1496
Registriert: 23. Apr 2014, 18:23

Schwarzkümmel & Urin kombinierbar

Beitrag von Krâja »

Man kann die Urin- und Schwarzkümmel-Therapie kombinieren.

Dies ist sowohl bei der Innereren, Innerlichen als auch der äußerlichen Anwendung möglich.
Beide Therapien haben das gleiche Wirkungsspektrum. Es könnte folglich durchaus sinn- und wirkungsvoll sein, beide Therapien zu kombinieren. Wobei die Kombinationsmöglichkeiten vielfältig sind.

Man kann beispielsweise 5 Tropfen Schwarzkümmelöl mit 5 Tropfen Honig vermischen und diese Mischung dann in einem Glas frischem, handwarmen Mittelstrahlurin verrühren. Ein kombiniertes Heilmittel, das sich zur Innerlichen und Inneren Anwendung, als Tropfen unter der Zunge, als auch für äußerliche Anwendungen eignet. Für Anwendungen im Auge eignet es sich nicht.

Es darf auch nicht zu Überdosierungen kommen, insbesondere bei Kindern, Jugendlichen und bestimmten Erkrankungen. Die Warnhinweise bei innerlicher Anwendung von Schwarzkümmelöl müssen beachtet werden.

Möglicherweise wird aber die Heilwirkung dadurch beschleunigt. Das könnten wir hier ja gemeinsam ausprobieren ...

Verletzungen, Wunden und Narben - Schwarzkümmelöl
Grüße von Krâja :wink:

Benutzeravatar
Krâja
Beiträge: 1496
Registriert: 23. Apr 2014, 18:23

Re: Schwarzkümmel & Urin kombinierbar

Beitrag von Krâja »

Kombi-Haut-Tonikum gegen Falten
viewtopic.php?f=63&t=22478

Die Kombination der Schwarzkümmel-Kur, welche die Nieren sehr stark anregt, zur Produktion grosser Mengen Urin, hat mich auf eine Idee gebracht, nämlich diese riesigen Mengen Urin aufzufangen und als Haut-Tonikum auszuprobieren, mit dem Erfolg eines sehr wirkungsvollen Haut-Tonikums gegen Falten.

Ausprobiert habe ich das, weil meine Haut - nach der Virus-Erkrankung - sehr faltig geworden war, so viele Falten hatte ich noch nie. Bis März hatte ich fast gar keine Falten und ab Mai sah ich aus wie meine eigene Urgroßmutter, so fühlte ich mich auch, aber der Anblick war erschreckend, eine Mumie auf Erdurlaub...

Sehr wirksam ist es auch, Gesicht, Hals und Décolleté immer wieder zu befeuchten und die Flüssigkeit leicht einzumassieren und einzuklopfen. Feuchte Wattepads auf den Augen helfen Krähenfüße zu glätten und die starken Tränensäcke zu reduzieren. Wer mag, kann auch hierfür einige Tropfen Schwarzkümmelöl hinzunehmen. Beide Therapien ernähren Haar und Haut und führen langfristig zum Erfolg.

Nach zweiwöchiger regelmäßiger täglicher Anwendung meines neuen Haut Tonikums, glättet sich meine Haut allmählich wieder.

Kombi-Haar-Tonikum für schönes Haar

Die Kombination der Schwarzkümmel-Kur mit Urin und einigen Tropfen Schwarzkümmelöl darin verrührt, gibt dem Haar seine natürliche Farbe wieder, denn Schwarzkümmelöl alleine macht die Haare dunkler, ich bin aber eigentlich blond. Mir war die Haarfarbe zu dunkel. Das Haar fühlt sich mit dieser Mischung samtweich an, sieht sehr gepflegt aus und lässt sich besser frisieren. Es fällt locker, das Öl ist nicht auf dem Haar sichtbar. Schwarzkümmelöl alleine zur Haarbehandlung ist nicht mein Fall, ich finde es eher schrecklich, es sieht auch nicht gut aus, wenn man mit geölten Haaren rumläuft, aber zusammen mit Urin sieht es super aus und fühlt sich super an.
Grüße von Krâja :wink:

Antworten