Zum Inhalt

Grüner Tee

Hier können Sie ihre Tee Rezepte (zum Trinken!) veröffentlichen

Moderator: Angelika

GerdBeck
Beiträge: 2
Registriert: 9. Mär 2017, 10:56

Re: Grüner Tee

Beitragvon GerdBeck » 9. Mär 2017, 11:04

Ich trinke viel Tee. Nichts geht über frischen grünen Tee. Am liebsten trinke ich den auch mit Jasmin. Ich habe jetzt das erste mal ]chinesischen Tee direkt in China bestellt. Hat alles gut geklappt und ist viel billiger. Kennt noch ejmand andere Shops oder hat das auch schon mal gemacht?


Emaille
Beiträge: 3
Registriert: 17. Mär 2017, 14:30

Re: Grüner Tee

Beitragvon Emaille » 17. Mär 2017, 15:39

in welchem Shop hast du bestellt? Ich bestelle immer aus unterschiedlichen Quellen, bzw. kaufe aus unterschiedlichen Quellen.
Nach wie vor kaufe ich häufig Sencha aus Japan vom Reform/Bioladen. Allerdings sollte ich mir das überdenken, nach Fukushima. Nur schmeckt mir der Sencha von dort nach wie vor am Besten.

komandosi
Beiträge: 22
Registriert: 29. Jan 2018, 11:44

Re: Grüner Tee

Beitragvon komandosi » 17. Jul 2018, 19:42

Ich trinke auch sehr gerne Tee,und vor allem den Grüntee,
denn ich mir seit neuestem hier auf https://www.ayvita.de/category/yogi-tee ... .781.html# bestelle,
aber ob mann es glaubt oder nicht,ich hab' diesen noch nie mit etwas gemischt :lol:
Ich hab' wirklich gedacht,das es beser ist wenn mann diesen pur trinkt...aber anscheinend lag ich falsch!
Tja,mann lernt jeden Tag was neues dazu !

Werd' mir gleich 'ne Tasse Tee machen :)
Danke für die Tipps.

LG



   

Zurück zu „Tee“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast