Zum Inhalt

Grüner Tee

Hier können Sie ihre Tee Rezepte (zum Trinken!) veröffentlichen

Moderator: Angelika

GerdBeck
Beiträge: 2
Registriert: 9. Mär 2017, 10:56

Re: Grüner Tee

Beitragvon GerdBeck » 9. Mär 2017, 11:04

Ich trinke viel Tee. Nichts geht über frischen grünen Tee. Am liebsten trinke ich den auch mit Jasmin. Ich habe jetzt das erste mal ]chinesischen Tee direkt in China bestellt. Hat alles gut geklappt und ist viel billiger. Kennt noch ejmand andere Shops oder hat das auch schon mal gemacht?


Emaille
Beiträge: 3
Registriert: 17. Mär 2017, 14:30

Re: Grüner Tee

Beitragvon Emaille » 17. Mär 2017, 15:39

in welchem Shop hast du bestellt? Ich bestelle immer aus unterschiedlichen Quellen, bzw. kaufe aus unterschiedlichen Quellen.
Nach wie vor kaufe ich häufig Sencha aus Japan vom Reform/Bioladen. Allerdings sollte ich mir das überdenken, nach Fukushima. Nur schmeckt mir der Sencha von dort nach wie vor am Besten.

komandosi
Beiträge: 22
Registriert: 29. Jan 2018, 11:44

Re: Grüner Tee

Beitragvon komandosi » 17. Jul 2018, 19:42

Ich trinke auch sehr gerne Tee,und vor allem den Grüntee,
denn ich mir seit neuestem hier auf ayvita.de/category bestelle,
aber ob mann es glaubt oder nicht,ich hab' diesen noch nie mit etwas gemischt :lol:
Ich hab' wirklich gedacht,das es beser ist wenn mann diesen pur trinkt...aber anscheinend lag ich falsch!
Tja,mann lernt jeden Tag was neues dazu !

Werd' mir gleich 'ne Tasse Tee machen :)
Danke für die Tipps.

LG

Benutzeravatar
Angelika
Beiträge: 5562
Registriert: 3. Mai 2001, 02:00

Re: Grüner Tee

Beitragvon Angelika » 23. Sep 2018, 18:39


loniedamore
Beiträge: 31
Registriert: 12. Jan 2017, 15:54

Re: Grüner Tee

Beitragvon loniedamore » 9. Nov 2018, 07:04

Das ist mal ein sehr interessantes Buch.
Habe auch mal von einer Freundin das gehört. Werde das Buch auf jeden Fall mal lesen.

Malea
Beiträge: 16
Registriert: 9. Nov 2018, 17:05

Re: Grüner Tee

Beitragvon Malea » 9. Nov 2018, 17:23

Ich trinke seit ich in China war auch liebsten den chinesischen Grüntee, allerdings habe ich den japanischen noch nicht probiert. Die Beutel hier im Supermarkt kann ja wirklich kein Mensch mehr trinken, wenn man einmal so etwas Gutes probiert hat!



   

Zurück zu „Tee“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast